Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte! 10/2012

• Hi,

withoutaname: Da wurde wohl etwas vewechselt. Wir werden dies einmal überprüfen und korrigieren. Danke für den Hinweis! Sollte in Kürze wieder richtig sein.

benwei: Rufnummernmitnahme ist möglich. Bitte erst die alte Rufnummer kündigen uns uns entsprechend eine Kündigungsbestätigung zusenden. Zwischen dem iPhone 4S und dem iPad3 gibt es einen Zahlendreher. Sollte jetzt wieder richtig sein.

niwibive2: Die Preise für die WIFI-Varianten wären wie folgt: 16GB: 0,00 Euro, 32GB: 19,00 Euro. Eine Portierung ist nur möglich, wenn es sich hierbei um eine Prepaidkarte handelt. Intern (Vodafone zu Vodafone / Vertrag) ist die Portierung über uns nicht möglich.

@mysterjens/ASTO38: Auszahlung leider nicht möglich.

hardcore89: Angebot leider nicht möglich, da Gerät bei uns nicht verfügbar.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @mysterjens/ASTO38: Auszahlung leider nicht möglich.

Auf Eurer Internet-Seite aber schon ??

• sehr schön, bekomme ich einen Link mit dem Angebot oder soll ich einfach bei der Bestellung angeben dass ich gern das 32 er iPad für 19,00 Euro haben möchte?
    Im übrigen will ich doch von Vodafone zu Telekom portieren, das sollte also möglich sein, wie bei der Antwort an benwei geschrieben.

mfg

• Warum ist das Angebot hier mit dem Iphone 4S teurer (59€) als das Angebot auf eurer Website mit dem gleichen Tarif (29€)?

• Hi,

Glumb: Das gewünschte Gerät ist aktuell bei uns nicht verfügbar.

rui21: Dies ist bei diesem Tarif leider nicht möglich.

ASTO38: Das Auszahlungsangebot ist jetzt möglich. Dies wird neuerdings über unsere Seite angeboten. Ich entschuldige mich für die falsche Info!

niwibive2: Du kannst die Bestellung normal abschließen und teilst uns am besten per PN einfach den abgemachten Preis mit, damit wir dies für dich anpassen können. Die Portierung ist möglich.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Christian,

sorry, aber ich kann auf der Seite das Auszahlungsangebot nicht finden?!

Zitat " ASTO38: Das Auszahlungsangebot ist jetzt möglich. Dies wird neuerdings über unsere Seite angeboten. Ich entschuldige mich für die falsche Info!"

• Hallo,
    warum gibt es dieses Angebot nicht mit dem Samsung Galaxy S3 i9300 16GB Garnett Red ?
    In eurem Shop ist dieses Handy verfügbar.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß nordsaar

• Hi,

@kuckelberg: Das Auszahlungs-Angebot findet du unter: Logitel.de -> Angebote -> Handyverträge mit Auszahlung -> Erstes Angebot

nordsaar: Das Angebot zu dem Garnet Red habe Ich dir per PN gelinkt.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!