Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte! 10/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von SH501
    Das ist klasse.


    Wie ist das dann eigentlich,sagen wir ,es würde am 15ten los gehen (Nur Beispiel), dann zahle ich einen halben Monat zweite Hälfte Oktober und in 23 Monaten später noch einen halben Monat erste Hälfte Oktober?


    Oder gehen die 24 Monate dann am 1 November los und ich habe den Vertrag 24 1/2 Monate?


    Dein Vertrag läuft dann bis 15.10.2014, du zahlst also die erste Rechnung nur anteilig und die letzte dann ebenfalls falls du deinen Vertrag kündigst.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi,


    chris_Tof31 LTE Geräte darf ich leider nicht anbieten mit diesem Tarif.
    Mickey09 danke ;)
    SH501 du zahlst im endeffekt nur für den Zeitraum in dem der Vertrag freigeschaltet worden ist, wenn er am 20.10 freigeschaltet wurde zahlst du auch dementsprechend nur bis zum 20.10.
    Ralf71 S3 LTE nicht möglich mit dem Tarif.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Danke,bei Ebay den Vertrag abgeschlossen bei Logitel,Vertragsunterlagen hingeschickt und musste jetzt erfahren,das mein Vertrag erst am 1.12 starten kann,weil die Kündigungsbestätigung von Deutschlandsim für den 30.11 erst gilt und somit bei Rufnummerportierung der Vertrag erst startet,wenn der Alte abgelaufen ist.


    Echt zum kotzen sowas. Jetzt heisst es statt Ende der Woche mit Glück das Note 2 zu haben,das ich erst im November (vielleicht Ende November) damit rechnen kann.


    Jetzt muss ich überlegen,Vertrag stonieren,Ruhen lassen?
    Ich meine,das der Telekomvertrag erst 1.12 starten würde, damit kann ich Leben. Aber noch 1 1/2 Monate aufs Note 2 warten,damit nicht :D


    Und die Rufnummerportierung ist Pflicht.

  • Hi,


    ErAzOr2kx: Kann dir das Gerät aktuell nur für 39,00 Euro Zuzahlung anbieten.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Galaxy S3 LTE Titanium Grey möglich?


    Hallo,
    gegen Zuzahlung wäre das S3 LTE in grau aber möglich, oder?
    Zumindest sagt der Mixer, dass es geht.

  • Hi,


    14andi10: Das S3 16Gb LTE Titanium Grey ist möglich für einmalig 49€ Zuzahlung.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    supi, das hört sich gut an. Können wir so machen. Wie bestelle ich das nun? Gibt es dazu einen Link?


    Danke!

  • LTE


    Ist jetzt doch S3 mit LTE möglich ?????
    Mir gehts eígentlich nur um die Farbe.
    Gibt es den Tarif auch noch im November ???
    Mein jetziger Vertrag endet am 08.11 (Vodafon) kann ich die Rufnummer mitnehmen ???


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!