Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte! 10/2012

  • Glaube sobald es das graue Note 2 für 0 Euro gibt,werde ich wohl bestellen.


    Habe dieses Jahr schon ein Smartphone mit Vertrag bei Logitel gekauft (würde dann die kleine Schwester bekommen), würden dann alle Unterlagen neu benötigt werden?


    Und wie lange würde denn eine Rufnummerportierung von Deutschland Sim dauern (O2 Netz) monatlich kündbar?

  • Hi,


    SH501: Wenn die Unterlagen bereits vorliegen, brauchst du lediglich die unterschriebenen Unterlagen rüberschicken und vermerkst dann, dass die Kopien bereits bei uns liegen. Die Rufnummernmitnahme benötigt bis zu 10 Werktage bearbeitung, sofern dann die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters vorliegt.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    SH501: Okay, alles klar :-)


    @kuckelberg: Der späteste Termin zur Freischaltung ist immer Monatsende (30./31.), da sich zum Monatswechsel die Konditionen ändern.


    Lothar1: Kann Ich dir anbieten für einmalig 179,00 Euro!


    A. Dent III.: Preis in der gewünschten Kombi liegt aktuell bei 49,00 Euro Zuzahlung.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hoffe der Note 2 Preis sinkt bald bei ihnen (der "Nur Gerätepreis" ist ja schon mittlerweile Senkungswürdig :D


    Bei Ebay gabs das graue Note schon mit dem Vertrag kostenlos.
    Leider natürlich erst drauf aufmerksam gemacht worden,als alle 15 innerhalb von 1 1/2 Tagen weg waren :mad:


    Und mir wäre es natürlich am liebsten,wenn Logitel auch bald das Note 2 auf den preis gesenkt hat,weil ich mit Logitel bisher hervorragende Erfahrungen gemacht habe und natürlich am liebsten dort wieder bestellen würde.


    Aber ich habe mir halt die persönliche Vorgabe gemacht,erst das Note 2 zu holen,wenn ich keine Zuzahlung machen muss.
    Und das will ich einhalten.


    Bis dahin heisst es also warten und hoffen,das Logitel als erstes das nächste 0 Euro Zuszahlungsangebot macht. :top:

  • Hätte noch eine Frage, das Angebot ist super.
    Würde gerne das ipad dazu haben.


    Wäre es möglich den vertrag trotzdem mit nanosim fürs iphone 5 zu bestellen ?


    Danke und Grüsse

  • Hi,


    SH501: Wir gehen davon aus, dass wir zum Monatsende das Gerät erneut im Angebot haben für 0,00 Euro. Versprechen kann Ich dies leider nicht :-)


    zirkusmensch: Du kannst nach Vertragsabschluss auf den vertragsunterlagen handschriftlich vermerken, dass du eine NANO-SIM möchtest.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!