Internet geht nicht mit Iphone 3GS und Yourphone

  • Ich bekomme die Fehlermeldung: PDP Authentifizierung fehlgeschlagen bei dem iPhone 3GS mit Yourphone. APN Eintellungen stimmen.


    Der Yourphone Support meint das ein Software Update des iPhone nicht richtig ausgeführt wurde. Das iPhone ist gejailbreaked, daran kann es aber nicht liegen?

  • Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, auf "Einstellungen" gehen, dann "allgemein" -> "Zurücksetzen" und dort die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

  • Hier wird berichtet, dass es nur der Kundenservice richten kann? Ich weiß nicht in wie weit das stimmt, hatte den Fehler zum Glück noch nicht: http://iszene.com/thread-131918.html


    Zitat

    ruf bei der Hotline an und sag das sie den LDAP bzw. ZLDAP für deine Rufnummer bereinigen/korrigieren sollen...sobald das geschehen ist, kommst du wieder online.

  • Den Thread hatte ich auch schon durch google gefunden und dem Yourphone Support geschrieben da ssie den LDAP Eintrag bereinigen sollten. Die Antwort war das sie es Eplus weiter gegeben haben und die meinten dann das es kein Problem im Netz gibt sondern das es an einem Fehlerhaften Update des iPhone liegt.

  • Man schiebt ja immer gerne die Schuld erstmal auf das Handy ;) Du könntest das iPhone natürlich durch den DFU-Modus mal wiederherstellen aber ob das wirklich etwas bringt? Auch wäre der Jailbreak dann weg. Ich würde da eher erstmal E-Plus nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!