6 ½. Frankfurter TT-Treffen am 25.04.03 im Malepartus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    plant hat immer noch dasselbe Notebook? :eek:

ROFL!!!
    Mit nem Mac ist das (wie Träumerli schon andeutete) so wie mit den harten Drogen: wenn Du Dir zu viele Schüsse gesetzt hast (sprich, es länger als 3 Tage benutzt hast), bedarf es aufwändiger Methadon, ähhh...., Entziehungsprogramme, um wieder davon los zu kommen ;)
    Ich wette, dass wir plant bald auch in einer Switch-Werbung sehen werden, wo er über seinen Windoof-PC auffe Arbeit stöhnt und dann mit leuchtenden Augen erzählt, wie geil es für ihn ist abends nach Hause zu kommen und das Powerbook einzuschalten :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Seh ich das jetzt richtig?
    Das Treffen war in Frankfurt?
    ...und dann mit Paulanerbier ?!? :D
    Gibts in der Gegend kein eigenes Bier?

Hm - wurde Henniger nicht längst aufgekauft?
    Die bessere Frage wäre vielleicht auch gewesen: warum wird Bier und kein Äppler im Bembl gereicht? :eek:

@all: Bis ich vom Spontan-Treffen gestern gelesen hatte, war der Abend dann schon verplant. Den 18.5. hab ich aber mal vorgemerkt :)

Ach ja: "ich will ja nicht nörgeln Komma aber" einige Fotos sehen schwer danach aus, als hätte da ein gewisser Blitz nicht gezündet... Man sieht jedenfalls, dass unser Flashman nicht anwesend war :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    .
    .
    .
    Ach ja: "ich will ja nicht nörgeln Komma aber" einige Fotos sehen schwer danach aus, als hätte da ein gewisser Blitz nicht gezündet... Man sieht jedenfalls, dass unser Flashman nicht anwesend war :D

[Grummel]
    Das ist Absicht - der interne Blitz an der Nikon ist fast nicht zu gebrauchen - minimale Reichweite und im Nahbereich alles überbelichtet - deshalb schalte ich ihn meistens aus.
    [/Grummel]

[Edit]
    Bembel und Äppler sind ja wohl deutlich zu erkennen!

:apaul: ?

;)
    [/Edit]

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!