LG P936 OPTIMUS True HD LTE für 361€ gut?

• Hallo,

ich will von Vodafone LTE nutzen und hab bei O2 das Handy für 361€ gesehen, ohne Tarif und Vertrag.

Denke mal das ist doch ein guter Preis, oder?

mfg

Schanzer

• Einen Preisvergleich kann ja wohl jeder selbst bei Ebay oder Amazon machen oder? ;)

Aber es ist offensichtlich ein sehr guter Preis, zu gut sogar. Geh hin und schnapp es dir, aber vllt. spätestens da wirst du erfahren warum es so günstig ist. O2 Softwarebranding könnte ich mir vorstellen.

• Naja ich find den Preis jetzt nicht so toll. Ist zwar gut im Vergleich, aber ist halt auch ein LG Plastikbomber mit uraltem Android 2.3....ich würd's mir nicht kaufen.

• Re: LG P936 OPTIMUS True HD LTE für 361€ gut?

Ich würde noch ein bisschen warten mit LTE...

Es wird bessere, günstigere Geräte geben im nächsten Jahr.
    Und bessere Verträge wo Du dann auch die Leistung bekommst, die Du erwartest, wenn die Netze nicht mehr ganz so lückenhaft sind.

Warum eigtl. Vodafone?

Da bekommst Du mit der SuperFlat LTE allnet maximal 50 MBit/s.
    In der SuperFlat LTE Plus maximal 21,6 MBit/s.
    Und wieviel tatsächlich ankommt, steht dann nochmal auf nem anderen Blatt...

Warten. Geduld haben. Und dann später zuschlagen.

• Ich vermute Schanzer will unbedingt im Smartphone LTE 800 MHz auf dem Land nutzen. Vor ein paar Tagen hat das Teil noch 601 € gekostet. Daher Danke für den Tipp! :)

• Hallo,

genau so ist es.

Also für den PReis kann man nichts verkehrt machen.

Ich selbst hatte gestern auch Glück und konnte mir ein nagelneues HTC One XL für 390 Euro ergattern.

Mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich vermute Schanzer will unbedingt im Smartphone LTE 800 MHz auf dem Land nutzen.

Das LG unterstützt doch das Frequenzband. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!