Zunächst solltest Du kündigen, sofern noch nicht geschehen!?
Dann kommen auch die VVL Angebote. Dürfte ne Gutschrift geben...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
ich will aber lieber ein neues handy.....
sonst irgend eine ahnung? Wie sind denn die Erfahrungen?
Immer erst kündigen. Dann bist du bei der Rückgewinnung in der besseren Verhandlungsposition.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lastica
Schönen guten Abend an alle!
Ich habe diesen N24 mobil Tarif und der läuft jetzt in 4 Monaten aus.
Habe heute einen halben Tag versucht, bei deren hotline und bei der hotline von eplus um auskunft gesucht, jedoch hat niemand wirklich eine Information
Daher nun eine Frage an euch, hat jemand auch solch einen Vertrag und steht vor der Vertragsverlängerung oder sonst jemand, der da irgendwie informiert ist?
Wäre für jeden Hinweis odr Info dankbar
-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
-Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung :cool:
-Ich hab am 22.05. 2014 gekündigt
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus .....
weis Jemand ob der Tarif in den wirren der O"/e-plus Fusion kassiert wurde ? :eek: , oder gibt es jemand der diesen Tarif bereits verlängert bekommen hat ? , Mfg :cool:
Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?
migolf
Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?
migolf
Ja , dies habe ich getan , das war aber bereits im Juli.2014 , da war die Aussage .. es sei noch zu früh.. mann könne mir noch kein Angebot machen...
aber ich werde da auch nicht 10 Mal Anrufen und um eine Verlängerung betteln , wenn Sie überhaupt nicht wollen werde ich irgend eine andere praktikable Lösung finden... , nur hab ich seit 1998 schohn so manchen Vertrag gekündigt... bisher wurde mir immer irgendwas angeboten , mal zufriedenstellend... mal weniger zufriedenstellend... aber gar keine Reaktion ist mir neu
Jetzt dürfte es doch passen, wenn sie Dich wirklich halten wollen...
Los, gib Dir nen Ruck - und eplus eine Chance!
migolf
- und eplus eine Chance!
migolf
... Nun e-plus wurde die Chance gegeben ... ich habe noch ein 2 mal angerufen , vor 7 Tagen... man werde es an die VVL Abteilung weiterleiten... , nach einer Woche muss ich feststellen "dort hat man besseres zu TUN" als mich zu kontaktieren ... nicht ein Versuch wurde unternommen... :confused: :cool: , O2 wird seine wahre Freude haben an dem Neuerwerb....
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung :cool:
Hallo mein Lieber!
Ich habe genau das selbe problem wie du und wollte dich fragen, was für eine Lösung du gefunden hast für dich? mein N24-mobil Vertrag läuft jetzt zu Weihnachten aus und die regen sich echt null um mir ein Verlängerungsangebot zu machen und telefoniert habe ich auch schon mit denen stundenlang ohne ergebnis.
hier im forum scheint sich keiner für n24 mobil zu interessieren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!