N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

• Zunächst solltest Du kündigen, sofern noch nicht geschehen!?
    Dann kommen auch die VVL Angebote. Dürfte ne Gutschrift geben...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Zunächst solltest Du kündigen, sofern noch nicht geschehen!?
    Dann kommen auch die VVL Angebote. Dürfte ne Gutschrift geben...

migolf

ich will aber lieber ein neues handy.....

sonst irgend eine ahnung? Wie sind denn die Erfahrungen?

• -Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
    -Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
    Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung ;);):) :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• -Ich hab am 22.05. 2014 gekündigt
    Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus .....

weis Jemand ob der Tarif in den wirren der O"/e-plus Fusion kassiert wurde ? :eek: , oder gibt es jemand der diesen Tarif bereits verlängert bekommen hat ? , Mfg :cool: :)

• Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?

migolf

iPhone SE

• Zitat

Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?

migolf

Ja , dies habe ich getan , das war aber bereits im Juli.2014 , da war die Aussage .. es sei noch zu früh.. mann könne mir noch kein Angebot machen...
    aber ich werde da auch nicht 10 Mal Anrufen und um eine Verlängerung betteln , wenn Sie überhaupt nicht wollen werde ich irgend eine andere praktikable Lösung finden... , nur hab ich seit 1998 schohn so manchen Vertrag gekündigt... bisher wurde mir immer irgendwas angeboten , mal zufriedenstellend... mal weniger zufriedenstellend... aber gar keine Reaktion ist mir neu :)

• Jetzt dürfte es doch passen, wenn sie Dich wirklich halten wollen... :D
    Los, gib Dir nen Ruck - und eplus eine Chance!

migolf

iPhone SE

• Zitat

- und eplus eine Chance!

migolf

... Nun e-plus wurde die Chance gegeben ... ich habe noch ein 2 mal angerufen , vor 7 Tagen... man werde es an die VVL Abteilung weiterleiten... , nach einer Woche muss ich feststellen "dort hat man besseres zu TUN" als mich zu kontaktieren ... nicht ein Versuch wurde unternommen... :confused: :cool: , O2 wird seine wahre Freude haben an dem Neuerwerb.... :)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    -Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
    Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung ;);):) :cool:

Hallo mein Lieber!

Ich habe genau das selbe problem wie du und wollte dich fragen, was für eine Lösung du gefunden hast für dich? mein N24-mobil Vertrag läuft jetzt zu Weihnachten aus und die regen sich echt null :D um mir ein Verlängerungsangebot zu machen und telefoniert habe ich auch schon mit denen stundenlang ohne ergebnis.
    hier im forum scheint sich keiner für n24 mobil zu interessieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!