N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Auf welcher Plattform wird das ganze eigentlich realisiert ? Gibt es fürs Roaming auch Datenpakete ?

http://www.n24.de/shop_1/n24tarif/n24-mobil.html

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gemeint war wohl eher prepaid oder postpaid plattform,wegen komfortfunktionen denke ich :)

EPS wird wohl nicht so einen Murks wie die "Postpaid" simyo/blau All-Net-Flats anbieten.

• Wobei das mit den Zusatzoptionen auch ganz interessant war. Aber hauptsächlich ging es mir darum ob es echtes Postpaid ist oder so ein Murks ala Blau.de/Simyo mit virtuellen Guthaben ....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

:eek: :eek: :eek: :eek:
    am 10.10.2012 habe ich mir ne N24 Sim bei Eplus bestellt
    - am 11.10.2012 habe ich folgende Versandinfo an meine hinterlegte mobilfunknummer erhalten !

absender :1232190

"Versandinfo : Lieber Kunde,Ihre RED BULL Bestellung wurde versandt.Den Link zur paketverfolgung erhalten sie per bestätigungsmail.
    Ihr REDBULL Team"

:eek: :eek: :confused: :confused: , redbull-mobile ? hatt es doch nie geschaft in germany aktiv zu werden .... oder hab ich was verschlafen ????
    und seitwann war im gespräch das redbull mitt eplus kooperiert ? , da waren doch alle im gespräch , zuerst O2 , dan d2 &d1 .... DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    (...)
    absender :1232190

"Versandinfo : Lieber Kunde,Ihre RED BULL Bestellung wurde versandt.Den Link zur paketverfolgung erhalten sie per bestätigungsmail.
    Ihr REDBULL Team"(...)

Der Absender der Versandinfo ist bei BASE genau derselbe.

Dennoch eine krasse Story.
    Mal sehen, ob bei Dir dann auch Redbull im Display steht. :D

• Vielleicht noch eine Palette Red Bull Cola vor der Tür. :D :p

Die Resonanz auf den Tarif ist hier aber sehr überschaubar. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!