N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

• Guten Morgen, liebe TT-ler! :)

N24 hat zusammen mit E-Plus eine neue Allnet-Flat gestartet, die
    bereits mit 150 Inklusiv-SMS und 150 Gesprächsminuten ins Ausland (EU, Rest Europa, Nordamerika) kommt.

Der Monatspreis: 24,95 Euro.

Weitere Besonderheiten: Kostenlose Papierrechnung, keine Anschlussgebühr.

Alle Infos bei uns:

N24 mobil: Allnet-Flat plus SMS & Auslands-Minuten für 24,95 Euro

Was meint ihr? :cool:

Viele Grüße :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Festnetz-Nr.?

Also wenn ich noch keine Allnet-Flat hätte, würde ich dieses Angebot wahrnehmen. Ob man wohl eine Festnetz-Nummer bekommen kann?

Denny

• Guter Tarif im Prinzip. Nur würde mir die Buchungsmöglichkeit einer SMS Flat fehlen. Äußerst positiv sind jedoch die 150 Minuten ins Ausland zu werten, da dies ein Alleinstellungsmerkmal des Tarifs ist, wenn man jetzt mal das Pendant einer Auslandsminutenoption bei den o2 Blue Tarifen außer acht lässt, welche ja mit 14,99€ und 100 Minuten eigentlich gar nicht vergleichbar ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist ja genau das was ich suche. Leider bin noch ein Jahr an Metro mobil gebunden.

• Ein Schritt in die richtige Richtung...

Positiv ist sicherlich:
    - Allnet Flat
    - 150 Minuten ins Ausland inkludiert
    - 500 MB inkl + Upgrade Nöglichkeit auf 1 GB
    - kostenlose Papierrechnung

Negativ ist:
    - keine SMS Flatrate
    - Wäre schön wenn die Minuten auch im Ausland nutzbar wären

Auf welcher Plattform wird das ganze eigentlich realisiert ? Gibt es fürs Roaming auch Datenpakete ?

Lassen wir das Netz mal außen vor, aber was ich schade finde ist das E-Plus immer nur billigst Tarife schnürt. So ein Sorglos Paket wo dann wirklich alles drin ist, fände ich nicht verkehrt. Also Allnet Flat, SMS Flat, 1-2 GB Daten, 120 Minuten für Auslands und Roaminggespräche und monatlich 5 Tages Datenroamingpakete inkl., MultiSIM, Festnetz Nr etc...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ein Schritt in die richtige Richtung...

Positiv ist sicherlich:
    - Allnet Flat
    - 150 Minuten ins Ausland inkludiert

für mich , der ich im schnitt ca 90 Minuten im Monat ins EU Ausland telefoniere ist das hier ne allnet Flat , für Ca 15 €uro monat , da ich mal 10€ für die 150 Minuten ausland vom gesammtbetrag abziehe.... Top ,Top , Top :top: :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• lol, eine solche Formulierung lese ich auch zum ersten Mal:
    Russische Föderation [westlich des 39. Längengrades]

Ansonsten netter Nischentarif - zumal als 24 Monatsvertrag sicher auch die Komfortfunktionen und -optionen (Multisim) gehen sollten ( Marc vllt. könnt ihr da noch nachfragen)

Negativ:
    - 1GB Volumenoption kann nicht mehr abbestellt werden (MVLZ 24 Monate)
    - Wie wäre es noch mit einem inkludierten EU-Datenpaket!? 10€ für 100Mb/30 Tage finde ich recht viel - zumal danach 29ct/MB anfallen. Das ist halt keine Kostenkontrolle :(

• Ich finde es auch interessant - wegen der SMS.
    Es muss doch noch mehr Leute geben, die nicht NIE eine SMS schreiben, aber eben auch keinen Bedarf an einer 5€ teuren Flat haben.
    Von daher sind diese 150 inkludierten SMS echt nice!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!