ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominikde
Also, wer hat noch die Probleme?
- welches Endgerät (iPhone 5 schwarz/weiß, wieviel GB?)
- welche Region (Landkreis/Stadt)?
- welcher Netzbetreiber?
- in welchem Netz (2G/3G/4G)?
- Signalstärke (Balken)?
Bei mir drittes Gerät:
- 64 GB schwarz
- Osnabrück
- D1
- nur in 2G
- 4 Balken
iPhone 5 und Probleme im T-Mobile Netz, no audio bzw schlechte qualität
-
-
-
...mit iOS 6.0.1 leider noch keine Besserung, mir hilft derzeit nur das deaktivieren von 3G über den Trick, ein Netzbetreiberlogo zu installieren (denn dadurch wurde auf dem LTE aktivieren ein 3G aktivieren-Schalter).
Wen es interessiert, siehe hier
Auf jeden Fall im 2G-only-Betrieb absolut keine dieser Probleme mehr.
-
Habe es auch mit 6.0.1
-
Hatte gestern das Softwareupdate von Apple installiert (iOS 6.0.2) - und konnte heute keine Abbrüche bei den Telefonaten feststellen.
Angeblich beseitigt iOS 6.0.2 WLAN-Probleme, aber vielleicht wurden stillschweigend auch die Telefonie-Probleme behoben?!
Wie schaut es bei Euch aus?
Habt ihr mit iOS 6.0.2 noch Probleme beim Telefonieren? (Gesprächsaussetzer, verzerrte Stimme, Telefonat-Abbrüche)? -
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hatte gestern das Softwareupdate von Apple installiert (iOS 6.0.2) - und konnte heute keine Abbrüche bei den Telefonaten feststellen.Angeblich beseitigt iOS 6.0.2 WLAN-Probleme, aber vielleicht wurden stillschweigend auch die Telefonie-Probleme behoben?!
Wie schaut es bei Euch aus?
Habt ihr mit iOS 6.0.2 noch Probleme beim Telefonieren? (Gesprächsaussetzer, verzerrte Stimme, Telefonat-Abbrüche)?Wurde die Modem-Firmware denn auch geupdatet mit 6.0.2? Ich habe die 6.1 Beta 4 installiert und habe da auch keine Probleme mehr mit dem Telefonieren im EDGE Netz.
-
Die Modem-Firmware unter 6.0.2 lautet 1.01.00
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!