SW-Update für 8810 - wo noch möglich?

• Hi,

der Titel sagt eigentlich alles - kann ich beim NSC (oder woanders) noch ein SW-Update fürs 8810 machen lassen? Natürlich möglichst günstig.

Danke & Gruß, Chris :)

• Re: SW-Update für 8810 - wo noch möglich?

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Hi,

der Titel sagt eigentlich alles - kann ich beim NSC (oder woanders) noch ein SW-Update fürs 8810 machen lassen? Natürlich möglichst günstig.

Danke & Gruß, Chris :)

Nicht bei allen.In den "großen" Reparaturcentern wohl schon eher.Bin selber auf der Suche um meine beiden 8810 updaten zu lassen.Ich wollte
    es mal bei Teleservice probieren, Essen oder Berlin. Kosten wird's wohl 25-30€.

Gruß Dominik

• Hm, und ich hatte schon gedacht, daß Du gewissermaßen an der Quelle sitzt ;) Bin kurz davor, ein 8810 zu kaufen. Mal schaun, was es für eine SW hat.

Gruß, Chris :)

• Danke für die Info :) Aber für den Preis mach' ich's wohl doch nicht. Hoffe, mein 8810 kommt mit ner ordentlichen SW.

Gruß Chris

• Das müssten eigentlich alle NSCs flashen können die noch FLS-2 oder FPS-4 (DCT-3 Hardware) haben.

8810 ist zwar DCT-2 wurde aber meines wissens schon als DCT-3 geflasht.

Es drüften eigentlcih alle NSCs noch DCT-3 Hardware haben, v.a. weil 3410 und Konsorten ja relativ neu ist.

BR

Samsung Galaxy S2

• selbermachen? ;)
    Dürfte schwierig werden, da es den passenden Adapter nirgendwo zu kaufen gibt, ähnlich wie beim 3110. Ganz zu schweigen von der Software.
    Deswegen ist beim 8810 zum updaten immer ein Laden die erste Wahl.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!