LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• khatte einen original lg akku bei schreiber-electronics gekauft. genutzt habe icch ihn 2 monate mit android 2.3.6 und 2 monate mit 4.0.4. voll geladen haelt er inzwischen bei 10 min tel und 1 1/2 std surfen knapp ueber 4 std, das ist wenig.
    abr uebermorgen teste ich den 2000 mah akku von wansee-electronics.

nato

• Habe selber ein LRS Problem. Das aber kann ich selber nicht ertragen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• lrs kenne ich jetzt nicht. ich habe nur eine eigentlich zu grosse hand fuer smartphone nutzung.

Nato

• in weniger als 2 tagen ist jetzt der wannsee electronic akku gekommen. erster eindruck beim auspacken ist ueberraschendpositiv. in 48 std hoert ihr mehr.
    nato

• so, der wannsee akku bringt fie gleiche leistung wie ein neuer lg akku. der beipackzettel mrint, 1x 8 std durchladen, nach 5 ladezyklen ist volle leistung da.
    die naechste marke, die mich inzeressiert, was bringt der akku in 4 monaten.
    welches version frisst mehr strom 2.3.6 oder 4.0.4 ?

• Unsere beiden Geräte haben mit YouTube und WLAN ein Problem. Nach 2 Minuten ruckelt es nur noch. Meine DSL Leitung bringt 12000. Im 3G Modus von E-Plus gibt es keine Probleme. Samsung geht im WLAN ohne Probleme. Ich frage mich nur wo das Problem ist???

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Gibt es das eigentlih, dass Akkus von anderen Handyherstellern, z.B. Samsung, bei LG Geräten funktionieren ?

Nato

• 1) Hat eigentlich einer von euch zum Stromsparen die App `snapdragon battery guru`in Gebrauch ?
    2) Hallenser : Wie macht sich denn dein Akku Verbrauche seit dem update auf 4.0.4 ?
    3) Welche Nachteile gibt es eigentlich, ausser dass es nicht so flüssig läuft, wenn man 2.3.6 drauf lässt, geht der playstore ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!