LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei mir geht der code auch nicht. es kommt 'telefoninformation, akku information, nutzungsstatistik, wi-fi information'.

Nato

Genau und dann nochmal auf Telefonfunktion. Sorry, hatte ich nicht erwähnt.

Also auf meinem Galaxy S Duos funktioniert es auch, dort aber nur für slot 1!

• Seit zwei tagen geht der opera mini nicht mehr. ich klicke auf das symbol aber der bildschi bleibt schwarz.sonst geht alles .

Nato

• hab jetzt den opera mini speziell fuer vodafone heruntergeladen. bin im vf netz. jetzt gehts wieder.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
      Nato: Danke dir :-)

sutter: Ist der Akkuverbrauch mit der Installation von CM gefühlt gestiegen oder gesunken?

Viele Grüße

Vielleicht eher etwas gesunken. Also abend um ca.23.00 Uhr voll geladen sind es, im Flugmodus, früh so gegen 6 so um die 80 % Akkustand.
    Im Normalfall komme ich über den Tag.

• Ich surfe mit dem handy browser. bei jeder neu aufgerufenen seite fragt moch dashandy welchen Browser ich nehemen will . wie kann ich das abstellen ?

Nato

• Hab mir über Cyberport ein Phone geholt, das gestern angekommen ist
    Android 4.0.4 war bereits im Auslieferungszustand drauf.

Hab von Anfang an massive Probleme.

Das Gerät stürzt laufend ab.
    Habe bereits mehrfach einen Werksreset gemacht, aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand diese Probleme?

Im LG-Forum scheint es ein Massenphänomen zu sein.

Bin echt am Überlegen ob ich das Gerät nicht zurückgehen lasse.
    Dabei hatte ich mich schon gefreut und gehofft mit 199 Euro ein Schnäppchen gemacht zu haben.
    Pustekuchen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!