LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schön wäre ein Update auf 4.1.2 bzw. 4.2.

Bloss das wird nicht kommen, denke ich.

Richtig,wobei die 4.04 auch so schlecht nicht läuft und schon ein Riesenvorteil zur 2.3.6 die vorher drauf war ist.Ich denke für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten !?

• Also Preis Leistung ist wirklich Top, für im Schnitt 230 Euro, mit der Ausstattung gibt es nix vergleichbares.

Vorallem wirklich gutes Display.
    Akku könnte etwas besser sein.

Offiziell gibt es ja nur Android 4.04.

Aber vorallem im engl. sprachigem Bereich ist das Teil ganz gut verkauft wurden.
    Daher gibt es ganz gute custom Rom`s für das LG, sogar von Cynogenmod supported wird das Teil.
    Macht bischen Arbeit aber danach ist das gute Stück auf dem neuestem Stand und läuft wirklich gut und flüssig.

• Ich habe bei Cyberport das ganze nun mal reklamiert.Weil es erstens wohl kein neues Gerät und zweitens eins mit Branding ist.Was mir nun auch noch aufgefallen ist,die Speicherkarte hat keine 16 GB sondern nur 8GB.Als Antwort bekam ich nun ich solle das ganze mit Bildern dokumentieren und dann gibt es vielleicht einen Preisnachlass.Das es ein gebrauchtes Gerät war,kann ich so leider nicht dokumentieren.Es war die Akkutüte schon aufgerissen und die Folie auf dem Display war schon mal ab.Na mal schauen wie man im Hause Cyberport auf das ganze nun reagiert !?

• Ist natürlich sehr ärgerlich.
    Habe meins auch vom Cyberport, allerdings war alles in Ordnung.
    Alles verpackt und auch eine 16 GB Karte bei.

Die sollten ihre Rückläufer wirklich mal kontrollieren.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    Ist natürlich sehr ärgerlich.
    Habe meins auch vom Cyberport, allerdings war alles in Ordnung.
    Alles verpackt und auch eine 16 GB Karte bei.

Die sollten ihre Rückläufer wirklich mal kontrollieren.

Hattest du ein freies Gerät bekommen? Können die freien Geräte den Lte only Modus?

• Ja habe nen freies zumindest nix von Branding zu sehen und zu lesen.

Allerdings geht über die "normale" Einstellungen kein LTE only Betrieb.
    Es werden aber alle Netze nach Übertragungsart gelistet und es steht auch dazu da, also z.B. vodafone 3G bzw. LTE alles einzeln.
    Über *#*#4636#*#* kann man allergings zwischen allen Möglichkeiten wählen außer den einzelnen Frequenzen.

• Zitat

Original geschrieben von sutter

Über *#*#4636#*#* kann man allergings zwischen allen Möglichkeiten wählen außer den einzelnen Frequenzen.

Das klappt bei mir nicht.

• Hmm geht das nicht bei allen Android Geräten?
    Dachte das ist nen allgemeiner Code. Bei z.B. Samsung klappt es ja auch.

Also bei mir geht er, habe aber auch gerootet und Cyanogenmod auf`m LG.

• Bei mir geht der code auch nicht. es kommt 'telefoninformation, akku information, nutzungsstatistik, wi-fi information'.

Nato

• Bei mir passiert bei dem Code rein gar nichts,aber auch auf dem S3 geht das nicht.Einzig auf dem Nexus funktioniert ist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!