LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• Ich habe nun mal einen 5 GB Tarif im Telekom Netz von Mobilcom-debitel eingelegt, trotz LTE Verfügbarkeit ist kein reinkommen!? Liegt das an der Sim oder am Gerät? :-(

• Telefon wird nun meinerseits reklamiert,da es ein VF Branding hat und ich ein freies bestellt hatte.Mit Android 4.04 ist das Gerät ganz brauchbar,nur der Akku geht für meinen Geschmack etwas schnell in die Knie.

• Klar. Aber Cyberport verkauft eigentlich nur freie.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Klar. Aber Cyberport verkauft eigentlich nur freie.

Eigentlich...Auch das zweite Modell ist ein gebrandetes und wohl auch kein neues.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe nun mal einen 5 GB Tarif im Telekom Netz von Mobilcom-debitel eingelegt, trotz LTE Verfügbarkeit ist kein reinkommen!? Liegt das an der Sim oder am Gerät? :-(

hat das gerät die nötigen frequenzen überhaupt?

• Also ich muss sagen,für den Preis macht das Handy eine sehr gute Figur.Einziger Schwachpunkt ist wie schon öfter zu hören war der Akku.Mit Android 4.04 läuft das Gerät auch flüssig.Zum LTE Empfang kann ich noch nicht viel sagen,hier habe ich LTE 1800 von der Telekom und da ist der Empfang in Ordnung.Die Tage mal noch schauen wie das Gerät im 800 Mhz Bereich geht.

• Schön wäre ein Update auf 4.1.2 bzw. 4.2.

Bloss das wird nicht kommen, denke ich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!