Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider keine Option direkt in Outlook finden konnte:
Gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2007 einzelne Konten zu sichern bzw. eine Freeware welche so etwas ermöglicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider keine Option direkt in Outlook finden konnte:
Gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2007 einzelne Konten zu sichern bzw. eine Freeware welche so etwas ermöglicht?
Hi,
klappt leider nicht, da ich kein E-Mail Konto auswählen kann. Es werden auch nur alle Konten gesichert.
Immer wieder der Tipp in solchen Fällen: IMAP für Mails benutzen. Dann braucht man kein Backup.
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle E-Mails aus Outlook auf einen Stick schieben kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!