Habe bei E-Plus gekündigt - kann ich problemslos mit meiner Rufnummer zu Simyo? Bei E-Plus sagte man mir, dass ich diese zu BASE nicht mitnehmen kann, wenn ich einen Neuvertrag mache o_O.
Ist Simyo überhaupt zu empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei E-Plus gekündigt - kann ich problemslos mit meiner Rufnummer zu Simyo? Bei E-Plus sagte man mir, dass ich diese zu BASE nicht mitnehmen kann, wenn ich einen Neuvertrag mache o_O.
Die Nummer kannst du ohne Probleme mit zu Simyo nehmen.
Re: Simyo Rufnummermitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Simyo ist ein Discounter im E-Plus Netz, und somit genauso "gut" wie die anderen (zB Blau). Wenn du es billiger haben willst, gibt es Alternativen im o2 Netz (zB ohne Flat nur 6 Cent pro Minute und SMS bei HELLOMOBIL, oder dieser Tarif für nur 4,95 Euro mit Internetflat und 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze für nur 4,95 Euro: http://www.deutschlandsim.de/home
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!