Gigaset C95H ist in Wasser gefallen!

• Hi Leute!

Mein Festnetztelefon ist isn Wasser gefallen.

Jetzt funktioniert die Taste 1 nicht mehr.

Kann mir jemand Tipps geben,wie ich das Gehäuse ohne grossartige Spuren der Zerstörung öffnen kann.
    Evtl kann man da ja noch was retten!!

Oder ist das aussichtslos?

• Hallo summerstyle,
    das ist natürlich nicht so toll, hast du mal versucht das Gehäuse aufzuhebeln? Möglicherweise bekommst du es so ab, aber verwende am Besten keine Gewalt, sondern geh' Sachte heran, sonst machst du möglicherweise noch mehr kaputt, andernfalls suche doch mal den nächstgelegenen Elektronik-Spezialisten deines Vertrauens auf, wenn er dir nicht helfen kann musst du dir wohl ein neues Telefon zulegen, oder nur noch Nummern ohne die Ziffer 1 anrufen :-P kleiner Spaß am Rande, ich wünsche dir viel Glück!
    Gruß, Ben :-)

• Auf IWV umstellen, Gabelkontakt anschließen und damit die Einsen wählen *Späßle g´macht*

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!