Guter (Rechts-)Rat - DaFunk ist Senior Profi

• Tataaaaaa !

DaFunk ist ein Senior !

Na da gratuliere ich Dir mal recht herzlich. Immer tolle Postings von Dir.:top:

Mach weiter so und auf die nächsten 1000.

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da Funk, das hast Du feiiiiiiin gemacht :)
    Glückwunsch zur 1000. Weiter so :top:

Grüße aus Bremen...;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jetzt hätte ich fast einen würdigen Senior übersehen ;). Herzlichen Glückwunsch also zum Rollstuhl - auf die nächsten 1000 Postings! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, Glückwunsch zur 1.000 - hat Brainstorm jetzt das Rollstuhlposten übernommen?

:rolleyes: ;)

Das hat er bei mir mit dem Guru auch schonmal gemacht.
    Da hat er einfach welche auf die Finger bekommen. :D;) ...

Chris

• Auch von mir Glückwunsch zu 1000 wirklich lesenswerten Postings. Mach weiter so. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da kann ich mich nur bedanken. Echt spitze hier:top:

Und keine Sorge, ihr werdet mich nicht mehr los. Die nächsten 1000 Postings werden sicher kommen:D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!