Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Aber man wundert sich über nichts mehr, weshalb sie bestimmt bald beim Opernball auftaucht [...]

Bilder vom Wiener Opernball

und wenn man Wikipedia so liest, ist das Verdienstkreuz für ihre "tragische und ernstzunehmende" Rolle bald auch nicht mehr fern:

[...] verlieh sie eine fatalistische bis sarkastische Sicht auf die Dinge des Lebens. Außerdem pflegt die Figur Cindy durch eine pinkfarbene Kleidung und ein Diadem ein ironisches, zum Scheitern verurteiltes Prinzessinnen-Image [...]

Die Frage nach dem Grund ihres Ausstiegs bei "Wetten Dass" hatte sie damals wohl mit den Worten "keine Zeit mehr" beantwortet :D

• Warum gibt es eigentlich keinen " Wetten Dass mit Jan B."-Thread?

Wer es noch nicht gesehen hat: Der zweite Teil wird heute Abend um 0.00 Uhr auf ZDF wiederholt.

Fand die Neuauflage insgesamt sehr gelungen, obwohl die Kritiken zum ersten Teil z.T. vernichtend waren :D

• Der Auftritt der Lochis (die ich zugegebenermassen vorher nicht kannte) war beeindruckend: Schon bei den ersten Takten der Musik hatte ich wieder das "Original" vor Augen. Dabei ist es mittlerweile über 20 Jahre her, dass der am Gerüst hing :o

Spätestens hier wird einem dann auch klar, warum die Sendung wirklich eingestellt wurde...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Der Auftritt der Lochis (die ich zugegebenermassen vorher nicht kannte) war beeindruckend

Der Auftritt war auch aus meiner Sicht ein Hammer, obwohl ich nicht wirklich zur Zielgruppe (Mädchen im Zahnspangenalter) der "Lochis" gehöre.

Jan B. wäre ein würdiger Nachfolger von Thomas G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!