Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ob er seinem Unfall was Positives abgewinnen könne (sinngemäß). Sitzt da schön im Rolli, kann die Arme nicht, die Hände kaum bewegen und war vorher ´ne Sportskanone...

Danke.

Was für ein Typ der Lanz... :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gibt's denn irgendwo eine Wiederholung online? Die ZDF Mediathek bietet nur Einzelvideos, ohne eindeutige Chronik. Jemand eine Idee?

• Da sind mir tatsächlich ein paar Sprüche von Lanz durch die Lappen gegangen.
    Die Cheerleader fand ich ganz nett und den Spruch mit dem Bügeln, kann man so oder so sehen.
    Aber, Lanz über den blinden Wettkandidat: „Das ist ein junger Mann der wirklich ganz, ganz blind ist. Und damit er wirklich nichts mehr sieht, so Lanz, zieht Dave die Brille auf." und die fragen an Samuel sind schon Tiefschläge. Der Typ hat Null soziale Kompetenz.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da gibt es auch die "Highlights" in einem 79 min-Video. ;)

Ja das habe ich auch gefunden. :)

Aber die ganze Sendung ohne Schnitt gibt's nirgends irgendwie?!

• Im Gespräch mit Samuel Koch hat Lanz tatsächlich wenig Fingerspitzengefühl bewiesen. Ich glaube allerdings nicht, dass das mit fehlender Sozialkompetenz zusammenhing. Lanz war extrem gestresst, da tritt man nicht befreit und natürlich auf. Er wird sehr froh sein, diese Sendung nicht mehr moderieren zu müssen.

Negative Weltklasse fand ich seinen Spruch zu der jungen früheren Wettkandidatin.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Meinst du den: "Dann sehen wir, ob das Leben gut zu dir war, oder vielleicht nicht“.
    Muss man sich mal reinziehen, das sagt der zu einer achtjährigen. :rolleyes:

Der muss einfach einen ganz dicken Stein bei wem im Brett haben, das ihm die Sendung angeboten wurde. So Panne kann man nicht von heute auf morgen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Den Spruch meine ich. Ich fand, das war die 'Topleistung' des Abends.

Ich finde Lanz an sich okay, aber an dieser Sendung ist er leider tatsächlich gescheitert. Das ZDF suchte jemanden, der massenkompatibel und sozialverträglich ist. Ina Müller wäre vielleicht spritziger gewesen, aber auch eine lose Kanone.

Was man aber auch sagen muss: Schlimme, deplatzierte Sprüche - da war Gottschalk auch gut drin. Nur war es bei Gottschalk durchaus gewollt, ihm war das egal, und er hat diese komischen Sprüche daher selbstbewusst vorgetragen. Bei Lanz diese Sprüche eher Unfälle, die oft aus seiner Nervosität resultieren. Das macht sie erst so merkwürdig.

Aber das ZDF hat schon recht: Wir haben es Lanz auch wirklich nicht leicht gemacht.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ach, war gestern Wetten Dass-Beerdigung? Nicht mitbekommen, und wohl auch nichts verpasst. Den Mist hätte man nach Gottschalk gleich einschläfern sollen, bevor man das Publikum einschläfert.
    Jetzt müsste man dem unfähigen und nervigen Lanz noch alle Talkshows entziehen, und das ZDF wäre um ein ganzes Stück besser....

• voll daneben gestern ...

Imho hatte man schon bei der Gästeliste gestern einiges verkehrt gemacht. Warum wurden die Ikonen der Sendung eigentlich nicht eingeladen ? Das Elstner nicht da war könnte man ja noch mit seinem Alter entschuldigen, aber Gottschalk ? Zu kalt in Deutschland oder zu wenig Gage ? Peinlich, daß er nicht da war und Lanz das ganze Elend übertragen wurde. Ohne eine psychologische Grundausbildung hätte es wohl jeder mit Samuel Koch verhauen. Ich fand ihn gar nicht schlecht in der Rolle, verbal vergeigt aber im Ansatz mit Empathie

Auch die ganzen Dauerclowns wie z.b. Lagerfeld fehlten, einzig Olli Dittrich traute sich. Ansonsten nur lange, nichtsagende Videorückblicke. Ein Armutszeugnis für die ÖR Fernsehlandschaft. Bemerkenswert ($$$) das Ben Stiller nicht nach 20 Minuten in seinen Jet musste, wie man es von Weltstars bei "Wetten Dass" eigentlich gewöhnt ist. Anstattdessen steht Hermann Maier auf und muss los - das war ja fast lustig ! Und "die letzte Wette" hätte auch wirklich spektakulärer aussehen können, als ein Bänker der sich gut Zahlen merken kann

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!