Für mich endet nun was - ich habe mich unter Gottschalk immer gut unterhalten gefühlt
Lanz hatte es einfach schwer. Die Sendung war tot. Aber man erinnert sich halt an so viele Auftritte usw
Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Eines der seltenen Momente ein Stück deutscher Fernsehgeschichte mitzuerleben. In Zukunft werden mir wohl ausschliesslich Sportereignisse in Erinnerung bleiben.
R.I.P. Wetten Dass...?
-
Nach dem Unfall Samuel Kochs lag ein Schatten über der Sendung. Rückblickend hätte man die Show anschließend absetzen müssen, aber das sagt sich im Nachhinein leicht.
Lanz musste sich für diese Unterhaltungsshow verstellen, was zum Scheitern verurteilt ist. Aber peinliche Interview-Momente gab es nun mit Gottschalk ebenfalls ausreichend bzw. sogar mehr als genug. Das ist eine Disziplin, die wirklich Elstner von allen Wetten dass-Moderatoren am besten beherrscht.
-
Hab geheult wie ein Baby am Schluss..Bin damit gross geworden, Mutter hat früher immer Kuchen gebacken vor der Sendung..Jetzt bleibt nur noch Verstehen Sie Spass von früher übrig.. Schade, sehr sehr schade..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab geheult wie ein Baby am Schluss..Bin damit gross geworden, Mutter hat früher immer Kuchen gebacken vor der Sendung..Jetzt bleibt nur noch Verstehen Sie Spass von früher übrig.. Schade, sehr sehr schade..Kann ich nachvollziehen, wir sind halt damit aufgewachsen.
-
Schade, aber das Ende war ja für einige abzusehen (siehe Threadanfang).
Für mich hat Lanz die Sendung mit Vollgas an die Wand gefahren (siehe Einschaltquoten). Das Ende war ein konsequenter Schritt der Verantwortlichen.Mein Moderatoren-Ranking
1. Gottschalk
2. ElstnerDann kommt erst mal lange nichts und dann die anderen beiden.
-
Zitat
Was hat Lanz gefragt?
Ob er seinem Unfall was Positives abgewinnen könne (sinngemäß). Sitzt da schön im Rolli, kann die Arme nicht, die Hände kaum bewegen und war vorher ´ne Sportskanone... -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ob er seinem Unfall was Positives abgewinnen könne (sinngemäß). Sitzt da schön im Rolli, kann die Arme nicht, die Hände kaum bewegen und war vorher ´ne Sportskanone...Evtl. das man nur etwas macht was man auch kann.
-
War wieder eine typische Lanz-Sendung gestern - so langatmig, dass ich zwischendurch wegzappen musste. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, die allerletzte Sendung halbwegs ganz zu sehen...
Es fing schon schwer verdaulich an - die erste halbe Stunde saßen nur sechs Männer auf der Couch. Bin ja eigentlich kein Freund von Quoten, aber so unterrepräsentiert wie gestern mit insgesamt nur zwei Couchbesetzungen waren Frauen wohl noch nie in der Sendung. Demgegenüber saßen ca. 15 Männer dort.... ist das denn sonst niemandem aufgefallen?
Und dann wieder die emotionslosen Sprüche - "ich freue mich" (andere wurden schon genannt) - da brauche ich keine Schlaftablette mehr....
Wie erfrischend dagegen spätabends bei der ARD Ina Müller - da musste ich innerhalb der nicht mal einen Stunde Sendezeit mehrmals lachen, ihre Emotionen und ihr Engagement für die geladenen Gäste und Musiker wirken sehr echt. Ok, für eine Familiensendung wäre sie vielleicht zu anzüglich - gestern hat sie Til Schweiger (ja, der war "nach" Wetten Dass auch dort... also sicher vorher aufgezeichnet) virtuell einen gebl... ach guckt doch selbst in der Mediathek
-
Zum Schluss war die Sendung doch sehr ab geritten...
Gruß Hope0815
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!