Wetten Dass mit Markus Lanz

• Solele, heute abend nun das letzte Mal "Wetten Dass" oder in der englischen Übersetzung "What the fuck is that ?"

Habt ihr alle die Antidepressiva bereit liegen, was erwartet ihr von der letzten Sendung ?
    ..oder wird es vielleicht sogar weiter gehen: die Leiche zuckt noch

Gäste u.a. : Wladimir Klitschko, Ben Stiller, die Fantastischen Vier, Helene Fischer

• Ich freu mich auf die Sendung und wie in dem von dir verlinkten Artikel mit 50% Wahrscheinlichkeit genannt ist es tatsächlich so dass besondere Anlässe eine Möglichkeit sind die Sendung attraktiv zu machen.
    => heute ist so ein besonderer Anlass und ich könnte mir tatsächlich vorstellen das ein Sommer Wetten Dass aus Mallorca nächstes Jahr eine erfolgreiche Sache (mit Thomas Gottschalk!) sein könnte und wenn dies so ist kann man dann direkt noch ein Weihnachts Wetten Dass hinterherschieben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• und wenn das Weihnachts-Wetten dass... klappt, macht man noch ein Oster Wetten dass... ein Halloween Wetten dass... (Das darf dann gerne auch Hunzinger oder Cindy Moderieren oder beide :))
    Und wenn wir nicht aufpassen sind aus den bisher 6 Sendungen im Jahr plötzlich 12 Geworden, die aber natürlich nur zu besonderen Anlässen produziert werden :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mindestens schon 10 x "spektakulär", "einzigartig", "weltklasse".......gääähn

Nix..............

• Ist bis jetzt ganz unterhaltsam.

Die Fragen, welche Lanz Samuel gestellt hat, fand ich sehr schlimm. Das war echt übel, was er da gefragt hat.

Lanz ist manchmal zwischendurch eh schon unmöglich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!