Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Lang keiner mehr Wetten dass geguckt hm Ich hab gestern mir es angetan, Gäste waren auch schon zu oft da, Hugh Grant und Iris Berben gefühlte 15 mal..Wetten waren lahm..Habt wie immer nicht viel verpasst..nächste und letzte Sendung schau ich nur noch aus Historischen Gründen
-
Also ich fand zumindest die Wetten gestern so außergefallen und spanned wie schon seit langem nicht mehr. Selbst beim Gottschalk waren sie teilweise nicht so gut.
-
habe gestern nachts in der wiederholung mal reingezappt
kann es sein, dass die videos zu den wettkandidaten ziemlich stark von schlag den raab abgekupfert wurden?
es fehlt imho nur noch das "typische" bild nach unten ziehen für den ersten schnittSelbst was sie mit dem preis des wettkönigs anstellen möchten wird thematisiert
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Lang keiner mehr Wetten dass geguckt hm ...
Nachdem sich die Einschaltquoten von "Wetten dass?" dem Prozentsatz der FDP-Wähler nähern, sinkt die Wahrscheinlichkeit naturgemäß auch unter TT-Mitgliedern.Wenn ich dann noch das Verhalten derjenigen FDP-Anhänger auf die Lanz-Zuschauer übertrage, denen es zu peinlich ist, sich zu outen, kann in diesem Thread eigentlich nicht mehr viel passieren.
-
Schön das ich mal wieder in keine Statistik passe, denn mir haben die letzten Lanz Folgen sogar gut gefallen. Die Wetten werden zwar immer grottiger und einfallsloser, aber dieser Faden zieht sich ja schon seit den 90ern durch die Sendung.
Das langweilige Rumgehocke auf dem Sofa mit den krapfhaften Versuchen irgendwas Interessantes zu bieten, macht Lanz imho besser als Gottschalk, zumindestens braucht der keine bunten Jacken oder chauvinistische Sprüche um den geneigten Zuschauer wach zu halten. Schade das es bald vorbei ist, ein Stück (peinliche) deutsche Fernsehgeschichte. Ich werds vermissen !
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
... Schade das es bald vorbei ist, ein Stück (peinliche) deutsche Fernsehgeschichte. Ich werds vermissen !
Diese Aussage könnte man falsch verstehen. "Wetten Dass" war nicht immer peinlich. Nachdem die müde Phase mit Frank Elstner beendet war, hatte Gottschalk den Laden ganz schön aufgemischt. Damals war das ein echter Knüller.Nur verbraucht sich ein Format sogar mit Thomas Gottschalk über die Jahrzehnte. Eine Unterhaltungssendung, die solange zum Stammprogramm gehörte, dürfte selten zu finden sein. Überhaupt dürfte es das Format "Unterhaltungsshow" heute schwer haben.
Bei immer mehr Singlehaushalten fehlen einem für Familien besonders geeignetes Konzept wahrscheinlich die Zuschauer, die man bräuchte, um die immensen Produktionskosten zu rechtfertigen. Auch der Öffentliche Rundfunk muss inzwischen rechnen.
Schade eigentlich ... richtig gute Unterhaltung ist selten geworden ... so wie der Eifelkrimi im Ersten, den ich mir jetzt ansehe.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nur verbraucht sich ein Format sogar mit Thomas Gottschalk über die Jahrzehnte.Wieso "sogar" ? Meiner Meinung nach halten sich die moderatorischen Fähigkeiten von T.G. doch sehr in Grenzen, was auch zum Problem der Sendung wurde. Er hätte besser schon vor 5 oder 6 Jahren aufhören sollen, stattdessen wurde versucht durch M. Hunzinger etwas frischblond in die Sendung zu holen (ich hatte immer gehofft das sie Gottschalk irgendwie ablöst) Highlights waren waren wirklich nur die Aussenwetten mit Olli Dittrich. Lockenopa hat Wetten Dass definitiv kaputtgemacht. Ein gesunder Moderatorenaustausch wie damals mit Lippert, der ja quasi abgewählt wurde, das hätte der Sendung auf Dauer gut getan.
-
Aber um Himmels Willen nicht mit der Hunziger als Ersatz für Gottschalk :mad: Ich kann die Art und Weise dieser Dame überhaupt nicht ab und bin da glaube ich auch nicht alleine mit dieser Meinung. Gut, irgendjemand wird immer was auszusetzen haben, egal wer den Job letztendlich macht. Aber bitte nicht die...da gefällt mir ja der Lanz noch besser
-
Die Hunzinger hatte zumindestens zwei Argumente mit denen krampfhaft versucht wurde den Spassfaktor der Sendung zu reaktivierten. Wie man später auf Cindy aus Marzahn kam bleibt mir bis heute ein Rätsel .. würde die Sendung weiterlaufen, hätte man wahrscheinlich noch Conchita Wurst ins Boot geholt. Daher: RIP Wetten dass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!