Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Nachdem Gottschalk weg war, es eine Pause gegeben hatte und Lanz kam, war der Bann gebrochen und alle hakten nur noch auf WD rum. Elstner sagte gestern treffend, zuletzt wurde nur noch geschaut, was schlecht ist - und nicht mehr, was vielleicht gut ist.

Teilweise ist da was dran. Jedoch ist dies für mich keine Rechtfertigung. Die Sendungen unter Lanz waren teilweise echt unterirdisch. Ich habe wirklich nie etwas von den WD-Sendungen erwartet, aber was da teilweise abgezogen wurde, ließ mich einfach nicht mehr nach dem guten blicken. War denn überhaupt noch etwas nennenswert "gut"?

Ich kann die vielen Leute schon verstehen. Auch wenn es teilweise dem Bashing nahe kommt - WD war am Schluss nur noch krampf.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Richtig, WD war auch unter Gottschalk zuletzt schon langweilig. Man hatte das Gefühl, man würde sogar nur noch 1 spannende Wette am Abend bringen während der Rest langweilig sein durfte. Das übertriebene Drumherum gab es auch da schon.

Gottschalk hatte wohl den Braten der fallenden Zuschauerquoten schon gerochen, kein Wunder also, wollte er nach dem bekannten Unfall damals nicht mehr weitermachen. Lanz trägt finde ich nicht die Schuld daran. Es wurde nur jemand anderes gesucht, der die Sendung eben offiziell an die Wand fährt.

• Gottschalk hatte auch selbst mit "Gottschalk Live" und zuletzt mit "Back to School" ordentlich quotenmässig ins Klo gegriffen.

• Da hat aber m.E auch das Konzept nicht gestimmt, alles schonmal dagewesen (aber eben besser).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Das gab es jeweils ein Konzept? :D

Eine tägliche Talkshow kann einfach nicht mehr funktionieren und back to school ist einfach total langweilig.

• So isses!

Gottschalk braucht eine "große Bühne", um wirken zu können. Selbst, wenn es sich nur um eine Talkshow handelt. :)

Dann würde es wahrscheinlich aber wieder passen. Ein Beiprogramm anstelle der Wetten ließe sich bestimmt auch noch finden.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    [...] Gottschalk braucht eine "große Bühne" [...]

"Die hat meine Goldbären"... :D

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Thomas ist aber auch nur alleine so gut. Die DHL-Werbung mit seinem lieb Brüderlein ist nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!