Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ... Tatort ... sind IMHO Relikte aus einer Zeit ohne viele Alternativen die heute kaum ein Mensch braucht.
    ...

NEINNNNNNN! :eek:

Bitte nicht auch noch den Tatort ... es reicht doch wohl, wenn Till und sein Schweiger des Platzes verwiesen werden ...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ...
    Mehr Wetten und weniger Geblubber mit "Stars" die nur bekanntes erzählen könnten Einschaltquoten bringen.

Ich denke mal, die Mischung wars.

Ehrliche Wetten, die nicht der Erzeugung von Häme dienen, gepaart mit kurzweiligem Talk. Dass letzterer nicht gerade unwichtig ist, wird doch durch das Scheitern von Lanz belegt. Die Wetten sind wie zuvor - auch wenn ich mich manchmal frage, wie überhaupt noch "freie" Wetten übrig sein können.

Woran Lanz m.E. gescheitert ist, suche ich im Umgang mit seinen Gästen. Würden nur die Wetten interessieren, wären die Einschaltquoten nicht so erheblich gesunken!

• In einem Land vor unserer Zeit....

.... wurden Sendungen wie Wetten Dass und der Tatort erfunden. :D

Das Problem von Wetten Dass ist/war, dass man nach dem Gottschalk-Ausstieg die Chance nicht genutzt hat, die Sendung an die heutige Zeit anzupassen. Stattdessen hat man hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert, aber der große Umbruch, der imho nötig gewesen wäre, blieb aus.

Gut, dass solch Käse endlich abgesetzt wird. Die bange Frage ist nur, was nun stattdessen mit den Millionen gemacht wird.
    Beim Tatort gibts aber wohl noch zu viele ältere Semester die sich das gerne reinziehen. da dauert es noch eine Weile, bis die Zuschauer aussterben.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ältere Semester

Öööööhhh... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Problem ist dass es keinen würdigen Nachfolger geben wird. Die Jungmoderatoren haben ein großes Problem, sie können niemanden ausreden lassen. Immer wieder erlebt man dass sie ihren Gästen über den Mund fahren. Und solche sollen "Wetten dass ... ?" moderieren? Dann diese Sendung doch lieber mit Würde zu Grabe tragen. Wenn wir früher einem älteren Menschen ins Wort gefallen sind gabs eine auf die Goschn. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Beim Tatort gibts aber wohl noch zu viele ältere Semester die sich das gerne reinziehen. da dauert es noch eine Weile, bis die Zuschauer aussterben.

Also in meinem Umfeld sind die "älteren Semester" des Tatort schauens durchschnittlich um die 30 ;)

• Eigentlich sehr schade, dass die Sendung - aller voraussicht nach - eingestellt werden soll! Mit dem entsprechenden Show-Master (was Lanz für mich nicht ist!) würde die Sendung auch wieder Quoten bringen! Stefan Raab, das wäre mal eienr dafür!

Hold your ground!

• Raab? Dann würde ich erst recht nicht mehr schauen. Dieses arrogante und selbstgefällige **** möchte ich nicht sehen. Mal davon abgesehen dass er auch mal gerne andere beleidigt (weshalb er schon einmal vor Gericht stand). Und der Raab fährt auch ganz gerne anderen über den Mund. M.E. hat der Raab diese Sendung nicht zu moderieren.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Wen hat man den überhaupt gefragt

Hape und Pilawa haben abgesagt und man hat beim ZDF behauptet,es gäbe keine Samstagsabend- Moderatoren in Deutschland. :rolleyes:

Wobei Pilawa auch kein Entertainer ist und für die WD schwer vorstellbar.

• Bei Pilawa weiss ich nicht so recht. Der kommt mir auch immer vor wie ein Selbstdarsteller. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!