Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Nach der Sommerpause die letzten drei Folgen von "Wetten dass" :confused:

Des Jahres..... ;)

• Aus meiner Sicht hat sich Lanz inbezug auf alle seine Sendungen schwer gebessert, erreicht aber immer noch kein wirklich ansprechendes Niveau.

Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Lanz dazu kommt, "First-Class-Sendungen" wie Wetten daß? zu moderieren. Als er das Format übernahm, gehörte er m.E. zur untersten Kategorie der Bewerber. Dass er inzwischen mit hohem finanziellen Aufwand geeignete Schulungen in Anspruch genommen haben dürfte, ändert rein gar nichts daran, dass das Fundament fehlt, auf dem er momentan aufbaut.

Entsprechendes galt für Anne Will, die zwischenzeitlich aber gelernt hat, in den von ihr bestückten Haifischbecken zu bestehen (wenn es ihr auch immer noch sichtlich schwer fällt).

Letztendlich stellt sich für mich die Frage, warum nicht Moderatoren gewählt werden, die in vergleichbaren Formaten schon ihre Äquatortaufe erfolgreich bestanden haben. Zappt man durch den ÖR-Rundfunk, fallen immmer wieder Persönlichkeiten auf, denen weitaus mehr zuzutrauen ist. Ob sie zu vorlaut sind? Oder mit der Frau vom Chef ... :D

• Dann Frage ich mich wieso man noch 3 Sendungen produzieren will?

Mit dem Menschen,der die Sendung mit einem Totalschaden an die Wand gefahren hat?

• Jo, jetzt auch offiziell bestätigt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Lanz kann nur einen Bonus bei den Verantwortlichen haben.

Anders ist das definitv nicht zu erklären!

Oder teure Verträge und/ oder es haben Leute beim ZDF keine Eier in der Hose zu Ihren Fehlern zu stehen?!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schade, denn es liegt an der Person, nicht an der Show...

BTW: Anne Will mit ihrer neo(erz)konservativen Weltordnung geht gar nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schade, denn es liegt an der Person, nicht an der Show...

BTW: Anne Will mit ihrer neo(erz)konservativen Weltordnung geht gar nicht.

Die bekennende Lesbe Anne Will ist also konservativ?

• Auch in einer Welt ohne Homophobie hat der Begriff "Konservativ" zweifellos seine Berechtigung. ;)

Edit:
    LEIDER erscheine ich manchen meiner Mitmenschen zu liberal. Wobei ich diesen Begriff keineswegs mit dem von einer in der Bedeutungslosigkeit verschwindenden Partei gleichsetze.

Liberal betrachte ich eher in Zusammenhang mit dem Begriff tolerant, der auf ein gesellschaftliches Miteinander zielt, in dem Marginalitäten wie die sexuelle Orientierung einer Person nich einmal der Rede Wert sind.

Was allerdings dazu führt, dass auch der Begriff Frauenquote in meinen Augen nur ein Unwort sein kann.

Abschließend:
    Genau diese Toleranz ist es, die Lanz in meinen Augen fehlt. Seine gesamte Art ist tendenziös und teilweise gar beleidigend gegenüber seinen Gesprächspartnern. Und nein: Ich bin nicht homophil und glücklich verheiratet; was in einer wirklich toleranten Gesellschaft nicht einmal der Erwähnug bedürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!