Fußbalwette war beeindruckend !!
Lanz wird in bild schlechter gemacht als er ist !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußbalwette war beeindruckend !!
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Gäste sich überhaupt nicht mehr einbringen und mehr oder minder gelangweilt rumsitzen. Immer wieder sieht man mal, dass sie auf ihren Smartphones herumdrücken (zuletzt bei Armin Rohde), wenn die Kamera mal wegschwenkt.
Und auch Elyas M'Barek schien sich ja mehr über Lanz und die Sendung lustig zu machen, als wirklich gerne vor Ort zu sein.
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass das Format einfach total überholt ist und langsam aber sicher Abschied nimmt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ben555
Das halte ich für kaum möglich.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das halte ich für kaum möglich.
:top:
Könnte mich bei jeder Sendung aufs neue aufregen, dass ich diesen Schrott mitfinanzieren muss.
Es interessiert mich nicht, ob sich Promi X oder Y dort die Ehre gibt. Ich schaue seit Jahren so gut wie nie fern, da sich das Programm mittlerweile nur noch im Vollrausch ertragen lässt.
Das Format ist nicht überholt; das Problem ist der Umgang damit und auch der Moderator. Da muss einer hin, der mit Weltstars umgehen kann und auch nich in der Lage ist, ein Interview zu führen und einen Kalauer zu bringen.
Nicht umsonst laufen ähnliche Shows in anderen Ländern ordentlich bzw. sehr gut (mit den landesspezifischen) Abwandlungen.
"Michelle, bist du schon mal Trabbi gefahren?" - 2 Sätze danach dieselbe Frage. Er hört schon wieder nicht zu...
Und du schaust dir diesen Bullshit schon wieder an. Ein klassisches Unentschieden würde ich sagen.
Lanz zu Becker: "ich finde es nicht so toll, wenn nur Privates gefragt wird Boris. Wie feiert ihr weihnachten?"
Tollpatsch Lanz wird wegen allem angemacht:
http://www.gmx.net/themen/tv/s…nach%20Stadtwette.267.751
Bei Gottschalk hätte der Spruch bestimmt keine (so großen) Wellen geschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Tollpatsch Lanz wird wegen allem angemacht:
http://www.gmx.net/themen/tv/s…nach%20Stadtwette.267.751
Bei Gottschalk hätte der Spruch bestimmt keine (so großen) Wellen geschlagen.
Deutschland ist mittlerweile ein Land der online-Heulsusen geworden. Hauptsache empören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!