Wetten Dass mit Markus Lanz

• Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Gäste sich überhaupt nicht mehr einbringen und mehr oder minder gelangweilt rumsitzen. Immer wieder sieht man mal, dass sie auf ihren Smartphones herumdrücken (zuletzt bei Armin Rohde), wenn die Kamera mal wegschwenkt.

Und auch Elyas M'Barek schien sich ja mehr über Lanz und die Sendung lustig zu machen, als wirklich gerne vor Ort zu sein.

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass das Format einfach total überholt ist und langsam aber sicher Abschied nimmt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Ben555
    Lanz wird in bild schlechter gemacht als er ist !!

Das halte ich für kaum möglich.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das halte ich für kaum möglich.

:D :top:

Könnte mich bei jeder Sendung aufs neue aufregen, dass ich diesen Schrott mitfinanzieren muss.
    Es interessiert mich nicht, ob sich Promi X oder Y dort die Ehre gibt. Ich schaue seit Jahren so gut wie nie fern, da sich das Programm mittlerweile nur noch im Vollrausch ertragen lässt.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Das Format ist nicht überholt; das Problem ist der Umgang damit und auch der Moderator. Da muss einer hin, der mit Weltstars umgehen kann und auch nich in der Lage ist, ein Interview zu führen und einen Kalauer zu bringen.

Nicht umsonst laufen ähnliche Shows in anderen Ländern ordentlich bzw. sehr gut (mit den landesspezifischen) Abwandlungen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• "Michelle, bist du schon mal Trabbi gefahren?" - 2 Sätze danach dieselbe Frage. Er hört schon wieder nicht zu...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Und du schaust dir diesen Bullshit schon wieder an. Ein klassisches Unentschieden würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!