Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... aber Wettn Dass kann er nicht. Das ist doch fremdschämen. ...

Hab ich gerade hinter mir ... :(

Beim Zappen die Wdh. von Wetten Dass erwischt ... und dann gleich dieses Szenario:

Lanz begrüßt Farrison Ford ... lässt ihn im Applaus baden ... geleitet ihn zur Sitzecke ... UND FLEZT SICH HIN.

Harrison Ford ist sichtlich irritiert, bleibt dann auch stehen und schaut nach unten auf den guten Lanz. Nach einer Weile erweist sich Lanz als "Schnellmerker", springt auf und bietet Harrison Ford an, Platz zu nehmen.

Man könnte die Amis für Kulturbanausen halten - jedenfalls wird ihnen das gelegentlich nachgesagt. Aber so etwas, was uns der gute Lanz in Sachen Benehmen präsentiert hat, dürfte es selbst in den USA nicht geben. :mad:

Und noch etwas: Auch talken kann er nicht!

Er treibt seine Gäste (wohl gestaffelt nach Symphatie) systematisch in die Enge und labt sich an ihren Versuchen, sich aus den unangenehmen Situationen zu befreien, in die er sie zuvor gebracht hat.

In irgendeiner Sendung von Lanz als Gast aufzutreten, ist in meinen Augen was für Hasardeure und Masochisten ...

Frankie

• Die wollen die Quote für PR und müssen da hin. Steht teilweise in den Verträgen, bestimmte Termine wahrnehmen zu müssen. Und als Verkaufsbühne ist und bleibt "Wetten Dass" Premium. Für die Protagonisten ist das Arbeitszeit.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• SPON schreibt: "Man könnte sogar sagen: Alle Beteiligten machten das Beste, was man aus einer von Markus Lanz präsentierten 32 Jahre alten Showidee machen kann."
    Ich sehe das auch so: Mehr ist einfach nicht drin!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ... Und als Verkaufsbühne ist und bleibt "Wetten Dass" Premium. ...

Der Erfolg sei Lanz' Gästen nach all dem Leid, welches sie in seiner Sendung ertragen müssen, von Herzen gegönnt. :p

Edit:
    Mir war die Gnade vergönnt, mich nach der oben beschrieben Szene per FB "wegbeamen" zu können ... allerdings begleitet von ein wenig Mitgefühl für diejenigen, die das nicht konnten ...

• Die verzerrte Wahrnehmung am Bildschirm.

Was der geneigte Fensehzuschauer nicht sieht, ist für die Beziehung zwischen Lanz und den Gästen viel entscheidener, nämlich wie sich die Stimmung während der Showakts, auf der Couch gestaltet. Und hier scheint der Lanz nämlich dorch ein Pfund zu besitzen!

Ich war im Publikum in der Halle, konnte daher nicht zappen, aber muss sagen, wenn das Publikum der Halle den geneigten Fersehzuschauer wiederspiegelt, dann ist dieses eine sehr gesunde Mischnung zwischen Alt und Jung fernab von DSDS und Supertalent!

Wer mir jetzt nicht glaubt, kann ja mal beim ZDF nachfragen, was während der Walzenwette mit der fahrbaren Couch nicht stimmte. Beeindruckend war übrignes, dass Stallone nach Ende der Sendung nicht SOFORT die Halle verlies.

• :) Du hast recht, die Schilder bzw. Monitore mit "Applaus" usw. kann der Zuseher zuhause nicht ausmachen - verzerrte Wahrnehmung :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von FaulerApfel
    Beeindruckend war übrignes, dass Stallone nach Ende der Sendung nicht SOFORT die Halle verlies.

im falle von stallone finde ich das eher traurig, denn beeindruckend.
    zu seiner glanzzeit hatte er es sicher nicht nötig, autogramme an die dicken kinder von landau zu verteilen :D

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    [...] Harrison Ford ist sichtlich irritiert [...]

Und wieder einer der verkrault wurde. Der kommt bestimmt nie wieder zu Lanz. Hoffentlich hat ihn das nicht generell die Lust auf Deutschland vermiest.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ... Der kommt bestimmt nie wieder zu Lanz. ...

Naja, wenn er einen Film "anpreisen" kann, kommt er bestimmt wieder.

• Harrison Ford scheint ja generell keine Plaudertasche und auch in den USA als "Schrecken aller Showmaster" verschrien zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!