Das rosa Schweinchen ist doch gottseidank weg. Dachte ich?
Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:
-
Stallone, Ford und Cher - um sagen zu können "250 Jahre Hollywood"?
Aber man hat es geschafft, hier findet kein Lanz mehr statt. Egal was da noch kommt. Das ist verschwendete Lebenszeit.
-
Ich schau es wegen Stallone und Ford. Danach boxen
-
Jetzt hat Lanz schon mal so einen hochkarätigen Gast wie Harrison Ford und stellt (fast) nur dämliche Fragen...
Und dann die peinliche Mailbox-Nummer - als wenn die arme Zuschauerin den Text jemals brauchen könnte mit dem Lärm im Hintergrund...
Sorry, aber das ist Traudel-Fernsehen par exellence - alles (weit) unter 50 kann sich diese Sendung nicht mehr antun... :flop:
MTT
-
Harrison Ford muss (peinlich!) Helene Fischer ins Rhönrad helfen, und Helene Fischer hat ein Loch in der rechten Socke!
Das ist so schlimm, dass es schon wieder lustig ist... :p
Eieieiei...
MTT
-
-
Stallone ist immer noch ne coole Sau... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:Wenigstens bekam er anstelle ner Kopfbedeckung gleich nen Schutz für den gesamten Körper (Schirm).
Gerade in dem Moment hat er auch reichlich skeptisch geschaut und kam sich wohl etwas veräppelt vor - tatsächlich war wohl doch ne gute Idee um nicht von den Eiern getroffen zu werden.Kann mir aber nicht vorstellen dass der Ford nun den Hollywoodstars gutes von der Sendung erzählen kann...
-
Lanz macht ins seiner Talkrunde meist eine gute Figur aber Wettn Dass kann er nicht. Das ist doch fremdschämen. Aber ich muss noch dringend ins Rocky Musical.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!