Wetten Dass mit Markus Lanz

• Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Stallone, Ford und Cher - um sagen zu können "250 Jahre Hollywood"? :D

Aber man hat es geschafft, hier findet kein Lanz mehr statt. Egal was da noch kommt. Das ist verschwendete Lebenszeit.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Jetzt hat Lanz schon mal so einen hochkarätigen Gast wie Harrison Ford und stellt (fast) nur dämliche Fragen... :rolleyes:

Und dann die peinliche Mailbox-Nummer - als wenn die arme Zuschauerin den Text jemals brauchen könnte mit dem Lärm im Hintergrund... :rolleyes:

Sorry, aber das ist Traudel-Fernsehen par exellence - alles (weit) unter 50 kann sich diese Sendung nicht mehr antun... :flop:

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Harrison Ford muss (peinlich!) Helene Fischer ins Rhönrad helfen, und Helene Fischer hat ein Loch in der rechten Socke! :D

Das ist so schlimm, dass es schon wieder lustig ist... :p

Eieieiei...

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Cher soll 67 Jahre sein. Zumindest paar Teile von ihr. :eek:

Helene Fischer
    Die Frau ist einfach nur der Hammer. Die Musik ist nix für mich, aber optisch gehört sie zu den schönsten Frauen Deutschlands.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:

Wenigstens bekam er anstelle ner Kopfbedeckung gleich nen Schutz für den gesamten Körper (Schirm).
    Gerade in dem Moment hat er auch reichlich skeptisch geschaut und kam sich wohl etwas veräppelt vor - tatsächlich war wohl doch ne gute Idee um nicht von den Eiern getroffen zu werden.

Kann mir aber nicht vorstellen dass der Ford nun den Hollywoodstars gutes von der Sendung erzählen kann...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Lanz macht ins seiner Talkrunde meist eine gute Figur aber Wettn Dass kann er nicht. Das ist doch fremdschämen. Aber ich muss noch dringend ins Rocky Musical.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!