Ob diese "Frau" auch vom "Titanic-Magazin" engagiert wurde?
Es gibt für solcherlei Mist eigentlich nur eine Lösung: absetzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob diese "Frau" auch vom "Titanic-Magazin" engagiert wurde?
Es gibt für solcherlei Mist eigentlich nur eine Lösung: absetzen!
Cindys Humor finde ich gar nicht so schlecht; ich fand die Besetzung auch eine nette Abwechslung zu Michelle Hunziker, die ihren Job allerdings auch gut gemacht hat - zum Teil besser als Gottschalk, da sie an den Wettkandidaten wenigstens etwas Interesse zeigte.
Diese Sache mit den Eiswürfeln wäre vermutlich eigentlich der absolute Tiefpunkt von 'Wetten dass' - wenn es da nicht die tragische Geschichte des Unfalls gegeben hätte.
Mir gefällt sie nicht. Wenn sie wenigstens mal was vernünftiges anziehen würde. Aber dieser Dauer-Schlafanzug....
Die Sendungen im deutschen TV sind IMHO ohnehin nichts mehr wert. Immer wieder neue Kochsendungen. Fast immer die gleichen Gäste bei "Wetten dass..." & Co. Im Radio laufen immer die selben Lieder, teilweise mehrmals am Tag. Katastrophen (z.B. das Hochwasser) werden ausgeschlachtet. Und wenn den Leuten nichts mehr einfällt, dann wird einfach musikalisches Kulturgut zum Geldmachen missbraucht (Beispiel: "Sieben Tage lang" von den Bots. Eigentlich ein altes "Kampflied" und somit Kulturgut, wurde zum Ballermann-Sauflied umfunktioniert. Eine Schande und Respektlosigkeit gegenüber der Kulturgüter). Dann muss man sich nicht wundern wenn "Wetten dass..." vor die Hunde geht. Und das wird geschehen wenn sich das ZDF nicht bald etwas einfallen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es gab anfangs nicht unerheblich Widerspruch von Cindy und auch Lanz. Was hätten sie noch mehr tun sollen?
Richtig moderieren und agieren! Gottschalk hätte gesagt:
"..die in der Karibik sind vielleicht vor dir auf die Knie gefallen "und wenn weiter gezickt wird ".wir sind hier aber nicht in der Karibik, sondern auf Mallorca" und die Trulla bei Weigerung höflich aus der Szene verabschiedet.
Das sind basics die jeder gute Moderator drauf haben muss, Lanz ist ohne Moderationskarten hilflos, er ist ein Typ der nur durch sein gutes Aussehen wirkt - mit Livesituationen kann er nicht umgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Cindys Humor finde ich gar nicht so schlecht
Eine unansehnliche peinlich-schrille Trashfigur hat in der wunderschön ausgeleuchteten Sommernachtskullise den kurzen Traum von Vollkommenheit zerstört.
Dem Lanz fehlt einfach die Erfahrung auf diesem Gebiet. Gottschalk hatt(e) bereits Moderatoren-Erfahrung. Er war ja sogar mal bei einem Radiosender ein erfolgreicher Moderator (wenn ich mich recht erinnere), und kann IMHO auch besser mit Menschen umgehen.
Eindeutig. Und das weiss auch das ZDF. Warum hat man nicht einem Newcomer die Chance gegeben? Man hat Lanz wohl Zugeständnisse machen müssen, wegen seiner anderen Verträge.
Bei einem Newcomer weiss man aber auch nicht ob er Entertainer ist oder Moderator. Wer schlechte Vorbilder hat wird auch nur das rüberbringen was er gelernt hat. Entertainer ist doch etwas anderes als Moderator. Entertainer kann jeder werden. Aber ein guter Moderator reift über die Zeit, wie ein guter Käse.
Cindy und Raab sind dem Lanz auch immer wieder in den Rücken gefallen. Seine Moderationsleistung war nicht toll, aber es ist auch völlig daneben den Gastgeber dumm hinzustellen.
Wie würde der Raab wohl reagieren wenn ihm einer in seinen Sendungen dumm käme? Er gilt als völlig humorlos wenn es nicht nach seiner Nase läuft... dann sollte er das auch nicht mit einem Kollegen machen.
Cindy ist als Assistentin da - und nicht um dem Lanz immer wieder massiv arrogant über den Mund zu fahren und dummes Zeug zu reden, während sie sich konsequent nicht bewegt, wenn eine Assistentin den Moderator zu unterstützen hätte. Eine völlige Fehlbesetzung, die nur dummlabert anstatt zu assistieren.
Ansonsten hat der Lanz die Sendung sicher nicht alleine geplant. Wahrscheinlich ist das allermeiste vom ZDF ersonnen worden und der Lanz präsentiert es nur. Insofern ist das Niveau der Sendung wesentlich den Verantwortlichen des Senders anzulasten.
Und zu Gottschalk: unter ihm hat sich die Sendung in der heutigen Tendenz verändert, dass die Wetten immer mehr in den Hintergrund gerückt wurden und irgendwelche Hollywood-Kasper als Superstars präsentiert werden. Er war zuletzt sehr fahrig und ich habe im Augenblick den Eindruck, dass man ihn jetzt hochlobt obwohl die Kritik an ihm zuletzt auch erheblich war und die Sendungen kritisiert wurden.
Gottschalks Qualität lag einzig und allein darin, dass er viel gelabert hat und dabei mitunter witzig war.
Vielleicht hätte man es mit Günther Jauch versuchen sollen. Obwohl der auch mitunter mehr wie ein Laber-Kasper wirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!