Einer freut sich...
und Andere schämen sich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer freut sich...
und Andere schämen sich...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn sich das ZDF so auf der Nase herumtanzen lässt ist es selbst schuld und die Frau fliegt halt in die Karibik. Ich als Programmdirektor hätte sie Kläffen lassen und die Reise nicht vergeben, und ihr beim rummosern halt den Rechtsweg offen gelegt. :cool:
Aber wenn sich das ZDF so billig abspeisen lässt dann regt mich das schon etwas mehr auf als eine rotzfreche Lady.
Es gab anfangs nicht unerheblich Widerspruch von Cindy und auch Lanz. Was hätten sie noch mehr tun sollen? Hätten sie der Frau rigoros gezeigt, dass sie nichts zu melden hat, würden jetzt alle schreien, dass Fernsehprofis besser und verbindlicher mit überdrehten Kandidaten umgehen müssen und nicht so extrem humorlos sein dürfen.
Die Idee, sich mit dem Kugelstoßen als Kompromiss aus der unerfreulichen Situation zu retten, war nicht sonderlich originell, aber wie soll man solche Situationen lösen? Es ist vom Fernsehsessel aus leicht, dieses zu kritisieren, nur wenn man selber in der Manege steht und ein paar Millionen Leute sehen einem zu, dann muss man irgendeine Idee haben um die Situation irgendwie zu retten.
"Ich hätte die Frau rausgeschmissen" schreibt sich leicht, aber mach' das mal in der Realität als Moderator....
beugelbuddel
Woher weißt du, dass sich Lanz amüsiert und nicht vor Anstrengung das Gesicht verzieht? Und woher weißt du, dass sich Raab und Huntziker wegen einer Peinlichkleit der Show abwenden?
Im Augenblick gefällt sich jeder darin, draufzuhauen. Egal wie und warum, Hauptsache druff... Hoffentlich ist man nicht selber mal derjenige, mit dem so umgegangen wird.
Den Auftritt von Passenger fanfd ich großartig und berührend. Geil gesungen, gefühlvoll, super Lichtstimmung.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
beugelbuddel
Woher weißt du, dass sich Lanz amüsiert und nicht vor Anstrengung das Gesicht verzieht? Und woher weißt du, dass sich Raab und Huntziker wegen einer Peinlichkleit der Show abwenden?
Weil ich die Sendung gesehen habe...???
BTW:
Verstehst Du keinen Spass??? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Weil ich die Sendung gesehen habe...???
BTW:
Verstehst Du keinen Spass??? :flop:
LOL
Naja, zumindest von Rabb würde ich behaupten, dass er sich sehr wohl wegen der Peinlichkeit der Show abgewandt hat.
Seine Andeutungen "Ich bin hier nur Gast", oder "Die Zuschauer haben Recht" (Bezug auf die Lanz-Challenge) waren ja recht eindeutig.
Ich war nach den ersten Sendungen überrascht, weshalb so auf Lanz und der Sendung herumgehauen wurden. Mir haben diese noch ganz gut gefallen.
Die letzten und besonders die letzte Sendung war an der Grenze zum Fremdschämen Lanz' Auftreten finde ich einfach nur unpassend, Witze so gut wie nie zum Lachen. Dazu dann noch so tolle Aktionen wie Eis in den Schritt leeren, niveaulos und beinahe dämlich. Bei RTL2 würde ich sowas erwarten, aber nicht bei Wetten Dass im ZDF.
Bin froh, dass ich nur die Wiederholung gesehen habe.
Das Bild von Raab sagt eigentlich schon alles. Habe am Sonntag 10min der Wiederholung gesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :flop:
Wer's nochmal ganz sehen will ...: http://www.youtube.com/watch?v=dumNaQiEqkI
So schade dass TV Total in der Sommerpause ist. Was hätte ich mich auf eine Sondersendung zu den Ereignissen vom Ballermann gefreut
Ich habe die Sendung kaum gesehen, sondern nur zufällig bei dieser Lanz-Challenge eingeschaltet, witzigerweise genau auf den Punkt. Peinlich fand ich vor allem dieses 'Howard aus München'. Das war zunächst vielleicht ein ganz klein winziges bisschen lustig, aber nicht bei der mehrfachen Wiederholung durch Cindy.
Die Challenge selbst - da stimme ich Printus zu. Die Situation war eigentlich nicht zu retten. Keine Ahnung, wie Elstner (als der mE nach wie vor beste Mann für solche Shows) das gelöst hätte, vielleicht hätte sich die Frau das da einfach nicht getraut. Aber so wie es abgelaufen ist, konnte Lanz eigentlich nicht wirklich etwas machen.
Schlimmer als das fand ich - obwohl die das nicht mehr selbst gesehen habe - die Gästeschar. Das war wohl eher Trash, aber es ist offenbar nicht so einfach, im Sommer echte Stars nach Wetten, dass zu lotsen.
Was das 'So toll war Wetten, dass früher' angeht: Die Sendung war früher wirklich besser, was vor allem daran lag, dass Frank Elstner sich für seine Wettkandidaten wirklich interessiert hat. Das war schon bei Gottschalk nicht mehr so. Aber es lag auch daran, dass die Leute damals am Samstagabend kaum eine andere Wahl hatten, als 'Wetten dass' zu schauen.
Was allerdings wirklich besser war, das war das Konzept der karitativen Wetteinsätze. Wenn man deshalb keine amerikanischen oder britischen Stars mehr nach Deutschland bekommt, dann soll es eben so sein. Ich glaube, das würde die meisten ohnehin nicht stören. Der einzige Star, der nach meiner Erinnerung das letzte Mal recht lange in der Sendung geblieben ist, war Emma Thompson. Und dass echte Megastars wie Robbie William oder Brad Pitt zu Gast waren, ist doch ohnehin passé (was mE auch nicht unbedingt dramatisch ist).
Robbie war in letzer Zeit oft genug in den Medien, langsam fängt der Typ an zu nerven. Da sollen mal andere ran. Und von dieser Cindy will ich erst gar nicht reden. Je weiter weg die ist um so besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!