Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Eigentlich hat sie ja recht...
    Wenn alles es falsch machen darf man es nicht richtig machen?

Ich las irgendwo, dass der Wikipedia-Artikel NACH Wetten dass... verändert wurde, d. h. die Definition, Knie und Schultern dürften den Erdboden nicht berühren, wurde womöglich erst nach der Sendung eingefügt. Ihre Aussage, es stehe entsprechend in Wikipedia, könnte zu dem Zeitpunkt der Sendung noch gestimmt haben.

Aber egal, was nun stimmt - unter Limbo versteht doch jeder das, was Lanz dann vormacht.

Dass die Alte so billig unter der Stange durchrennt ist eine Frechheit, insbesondere auch gegenüber dem anderen Kandidaten. Der hätte mit dem Stemmen des Eimers fair um die Reise gekämpft. Sie hier erfüllt die Aufgabe nicht, dazu noch kackfrech die ganze Zeit, und fährt nach Hawaii. Das ist dem anderen Kanidaten gegenüber total unfair.

Nebenbei, ich verstehe nicht, wieso das ZDF von unseren Gebühren in dieser Weise Reisen verschenkt. Einige tausend Euro für NICHTS, denn das ganze Spektakel war keine Wette und hatte eigentlich keinen Sinn. Das ZDF hätte das Geld schlichtweg sparen und dadurch verantwortlichen Umgang mit der GEZ-Geldabzocke zeigen sollen, oder hätten sie es wenigstens sinnvoll in den Topf der Hochwasser-Opfer geworfen. :mad:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    [...] Dass die Alte [...]

Das ist aber trotzdem kein Grund für eine solche Ausdrucksweise. Oder!? ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Angeblich hat DERTOUR den Preis gestellt, er sollte dem ZDF daher hoffentlich nix gekostet haben.

Allerdings gibt die Dame danach ein Kurzinterview, in dem Sie mitteilt, schon mehrmals in der Karibik gewesen zu sein. Nötig hat Sie den Urlaub daher scheinbar nicht, aber das scheint auch nicht das Kriterium gewesen zu sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nokia:

Zitat

Angeblich hat DERTOUR den Preis gestellt, er sollte dem ZDF daher hoffentlich nix gekostet haben.

Und wie bezahlt DERTOUR die Reise? Richtig, mit den Gewinnen aus den Reisebuchungen der anderen Urlauber.
    Daher ist der Gewinn eine Unverschämheit.

Printus:

Ich hatte es auch schon weiter vorne schon mehrfach bemängelt:

Wieder mehr Wetten, die wirklich spanndend sind (dafür müssen sie nicht gefährlich sein!), jeder kann sich auf Youtube einen Eindruck davon verschaffen, was in den späten 80´ern und später so geboten wurde: Ich sage nur, LKW auf Bierflaschen.

zudem waren früher die Wetteinsätze wirkliche Wetteinsätze: Wie einem Kinderkrebskrankenhaus mit den Kindern verreisen, oder einfach mal zwei Tage die Versorgung übernehmen, oder bei Aids-Kranken die Betreung übernehmen, oder einfach mal 100.000 DM (ja, solche Kandiaten gab es auch!) für "Ein Herz für Kinder" einsetzen.

Auch die Stars waren früher kurz angebunden, haben Reklame gemacht, aber: Haben auch von sich erzählt, dazu Bedarf es aber auch Fragen und das Gespür für Entertainment.

Was man nicht vergessen darf: Lanz ist nur ein Teil des Systems, man sollte auch die Redaktion und Produktion (auch da hat Lanz einen Anteil über seine Firma!) fragen, was solche Spielchen wie: Eiswürfel in der Hose eines Hollywood-Stars bedeuten sollen. Wenn mit nasser Hose die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen das Ziel war: ich hätte da die Bühne verlassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich las irgendwo, dass der Wikipedia-Artikel NACH Wetten dass... verändert wurde, (..)

Das kann man ja leicht selbst nachprüfen:

Letzte Änderung des Wikipedia-Artikels vor der Sendung war am 8. Mai.

Kurz nach der Sendung um 2.15 Uhr der erste Spaßeintrag:
    http://de.wikipedia.org/w/inde…119359090&oldid=118307034

mit Beweis durch Interview mit "Stefanie" ...

über diverse Wiki-Kämpfchen hin zu nun dieser inzwischen geschützen vernünftigen Version:

http://de.wikipedia.org/w/inde…119388650&oldid=118307034

Mit Grüßen ...

• Timba69

Die Namenserwähnung ist auch Sponsoring für die DERTOUR dann nichts gezahlt hat, also geht es eben nicht auf die Kosten von DERTOUR Kunden. Außerdem ist nicht jeder Rundfunkbeitragzahler Kunde dieses Reiseunternehmens.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn sich das ZDF so auf der Nase herumtanzen lässt ist es selbst schuld und die Frau fliegt halt in die Karibik. Ich als Programmdirektor hätte sie Kläffen lassen und die Reise nicht vergeben, und ihr beim rummosern halt den Rechtsweg offen gelegt. :cool:
    Aber wenn sich das ZDF so billig abspeisen lässt dann regt mich das schon etwas mehr auf als eine rotzfreche Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!