ZitatDa wird ihr ein Gewinn in Aussicht gestellt und sie will da entscheiden wie es zu laufen hat?
Eigentlich hat sie ja recht...
Wenn alles es falsch machen darf man es nicht richtig machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa wird ihr ein Gewinn in Aussicht gestellt und sie will da entscheiden wie es zu laufen hat?
Weiß jemand ob man das online auch irgendwo schauen kann?
Habs Samstag verpasst, aber bei dem krassen Shitstorm, der hier grade überall losgeht interessierts mich doch jetzt auch plötzlich. :p
Hast skype?
ja hab ich...?
Printus: Exakt, ich hab den Hype um Wetten Dass nie verstanden. Zudem war es schon immer eine Werbesendung, sei es für Filme, Bücher, Musik oder das Ego eines "Promis".
Auch die inhaltliche Kritik an Gags oder Aufgaben für Promis, wie nun das mit den Eiswürfeln, ist an den falschen gerichtet. Das wird sich Lanz wohl kaum alleine ausdenken, und vor allem wird er es nicht alleine entscheiden dass das auch so gemacht wird. Da sollte man eher die "Kreativen" die sich Sprüche und Aufgaben ausdenken und vor allem die Entscheidungsträger die das dann abnicken in die Pfanne hauen.
@ Mad Moiselle ich kann es dir schicken wenn ich deine Addy bekomme. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Schau Dir den Ausschnitt mal an, dann muss man kaum darüber diskutieren, wer da was "richtig" und "falsch" macht.
ZitatOriginal geschrieben von Mad Moiselle
Weiß jemand ob man das online auch irgendwo schauen kann?
stern.de: Durch den Shitstorm nach Hawaii
@ Mad Moiselle
Sage mir bitte ob ich dir das original in HD schicken soll sonst lösche ich es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!