Japp. Denke ich auch. Er hatte ja das Headset mit Mikro im Ohr und irgendwas kam IMHO aus dem Publikum oder der Couch, so dass er drauf kommen konnte.
Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Bisher habe ich oft Wetten dass geschaut. Nicht als hoch niveauvolles Kultur-Fernsehen sondern als nette Samstagabendunterhaltung. Doch seit die Cindy dabei nervt die Sendung nur noch. Dank Replay-TV habe ich mir heute noch den Auftritt von Depeche Mode angesehen und für mich war das dann auch das Highlight der Sendung.
Nachdem sie Tom Hanks mit Eselsmütze in Bremen haben rumstehen lassen und er über die Sendung abgelästert hat, kommt wohl kein Hollywood-Star mehr in die Sendung oder das ZDF ist nicht mehr bereit soviel Schmerzensgeld zu zahlen wie die Stars verlangen.
-
Interessant fand ich dass am Ende kurz ein Desktop mit den Harlem-Shake-Videos eingeblendet wurde.
Am unteren Bildschirmrand konnte man sehen dass 124 Videos darin warenAuf die Frage von Lanz wurde nur geantwortet "es sind mehr als 500 Videos".
Zu sehen HIER bei 3:45.
Gut alles reine Spekulation ...
-
Unmöglich haben sich meiner Meinung nach auch die Lauterbachs benommen: Haben andauernd irgendwas getuschelt und diskutiert, ungeachtet der angeschalteten Mikrofone.
Den Vogel hat sie dann abgeschossen, als die zwei Kandidaten der "Klowette" im Einspieler vorgestellt wurden und sie zum Ende hin, als die Kandidaten in die Kamera grinsten nur ganz entsetzt sagte: "Die Zähne...".Die Sendung wird immer mehr zur seichten Rentnerbespaßung.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bisher habe ich oft Wetten dass geschaut. Nicht als hoch niveauvolles Kultur-Fernsehen sondern als nette Samstagabendunterhaltung. Doch seit die Cindy dabei nervt die Sendung nur noch.Ich finde Cindy eigentlich ganz gut aber ich gebe dir recht denn in Wetten Dass passt sie einfach nicht rein.
-
Auf gehts in die nächste Runde
-
Äh, Danke für den Hinweis. Mal gucken, was das heute gibt
-
Bislang rettet Raab die Stimmung!
-
Man kann ja über Raab sagen was man will, aber er ist Entertainer durch und durch und das merkt man ihm auch jetzt in der Sendung an: :top:
-
Die Limbo-Frau ist ja nur peinlich. Wie beknackt, dass sie das selber gar nicht kann?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!