Wetten Dass mit Markus Lanz

• Ich bin ja kein Wetten Dass Zuschauer aber gestern habe ich mal rein geschaltet und war entsetzt wie die Cindy dort in dem Kleid aussieht, das geht ja gar nicht.:confused: Hat Cindy denn in seit sie dabei ist immer so ein scheußliches Kleid an?

Vertrauensliste: 14x

• Bestes Beispiel für das achso tolle Niveau-Fernsehen der Öffentlich-Rechtlichen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi Hat Cindy denn in seit sie dabei ist immer so ein scheußliches Kleid an?

ja klar! Jeder weiß es, dass es beschissen aussieht. Die Transe selbst, das ZDF, die Zuschauer...alle. Und niemand tut oder sagt was dagegen. Das ist Kultur 2013. Kann man nichts machen....

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Quote auch erstmals unter der ZDF-Vorgabe von 8 Mio .

Nachvollziehbar. Lanz ist halt einfach nicht Gottschalk und wirkt bei so einer Quatsch-Comedy-Show nicht authentisch. Gottschalk hat man locker-flappsige Sprüche geglaubt, selbst wenn das Niveau nicht gerade hoch war... beim spießig-rüberkommenden Lanz nimmt man dem das hingegen nicht ab und hat mehr das Gefühl, dass er solchen Wetten wie der Toilettendeckel-Geschichte innerlich nur mit einem Augenverdrehen und einem "oh mein Gott, was für Deppen" wahrnimmt, aber halt lustige Miene zum bösen Spiel machen muss. Gottschalk war halt da der Typ guter Onkel, der es trotzdem irgendwie noch verstanden hat Akzeptanz für solche Auftritte hinzuzaubern.

Und wenn man sich dann noch anschaut, dass das Studio mittlerweile Steril-Modern gestaltet ist, der Moderator irgendwelche blöden "Feuerzeug unter Flasche"-Wettspiele mit einem Publikumsgast fabriziert, statt bei einer Sendung wie "Wetten Dass" mehr als vier(!) Wetten zu präsentieren und das ganze von Unterschichten-Cindy begleitet wird, während Heiner Lauterbach gegen seine Frau auf einer rollenden Kloschüssel verlieren darf (sorry, aber wie überraschend, dass beide bei gleicher Motorenleistung nicht zeitgleich ins Ziel kommen) und sich 50 Cent (oder auch "Fifty", wie Lanz ihn so schön nannte) hilflos grinsend neben einem dicken rosa Schweinchen anschauen darf, wie die Außenwette in Rauch aufgeht, weil der Kandidat dann irgendwie doch keine Ahnung hatte, was für Reifen da so rumrauchten. Aber immerhin hatte die Moderatorin der Außenwette einen Gitzer-Mundschutz und hat dann optisch doch etwas mehr hergemacht, als Cindy. Weil Frauen und Autos müssen dann ja klischeehaft halt doch zusammenpassen.

Danke, aber ich verzichte.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ja klar! Jeder weiß es, dass es beschissen aussieht. Die Transe selbst, das ZDF, die Zuschauer...alle. Und niemand tut oder sagt was dagegen. Das ist Kultur 2013. Kann man nichts machen....

Welche Transe???

• Ich habe nach dem Lesen von einigen Kritiken im Internet heute einen Teil der Sendung (mehr war nicht zu ertragen) in der Wiederholung gesehen und fühle mich bestätigt. So etwas passiert, wenn Posten nur noch mit Vitamin B(eziehung) oder dank irgendwelcher Quotenregelungen vergeben werden. Bis zum Sommer ist entweder die Extrem-Fehlbesetzung Lanz oder Wetten, dass.. Geschichte.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hatte eigentlich noch jemand den Eindruck, dass bei der Reifen-Wette irgendetwas nicht stimmte?
    Beim zweiten Reifen, den er zuerst falsch, dann doch richtig hatte, schien es mir, als wenn ihm jemand die Lösung gesteckt hat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!