Ich bin auf die Quote gespannt - ich habe die Sendung nicht angesehen, nachdem Cindy wieder angekündigt war. Ihr Auftritt ist wohl ausgefallen, aber den Kritiken nach habe ich nicht viel verpasst.
Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Zitat
für mich das KO der sendung ich zappe nun weg
Zitathabe zum Glück den TV Empfang vor längerer Zeit eingestellt, somit bleibt mir Müll jeglicher Art im TV erspart.
ZitatHabe es nicht gesehen, aber...
Zitatich habe die Sendung nicht angesehen
Also war ich gestern wohl einer der wenigen, die sich die Sendung bis zum Ende angetan haben. Mir hat`s gefallen. Natürlich gibt es hier und da Potential nach oben und das Thema "Lanz-Challenge" kann man wirklich mal überdenken aber in Summe war`s die erwartete nette, seichte Sa-Abendunterhaltung - so wie`s sein soll.
Was die SPON-Kritiken betrifft: Das hat Tradition und sollte nicht zu ernst genommen werden. Sowohl inhaltlich ist es zum Teil Blödsinn...aber ich interessant, dass hier zum einen mangelndes Niveau kritisiert wird und in der WELT-Kritik dann bemängelt wird, dass selbst die deutschen Zuschauer die Rainer Brüderle Gags nicht verstehen... -
Fand die Sendung gestern auf recht unterhaltsam.
Warum die Promis bei der Jojo-Wette nicht von den Tischen entfernt wurde, nachdem das Seil gerissen ist, find ich rätselhaft.
Das hätte sicherlich mehr als nur nen blauen Fleck gegeben, wenn Garrett das Teil ins Gesicht bekommen hätte... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
habe zum Glück den TV Empfang vor längerer Zeit eingestellt, somit bleibt mir Müll jeglicher Art im TV erspart.
zahlen darfste für den TV-Trash ab nächstem Jahr trotzdem. Mußt Du zwar jetzt auch schon, aber: Hilft ab nächstes Jahr nichts mehr den TV weg zu schmeißen. Zahlen muss man unabhängig davon ob man eine Glotze hat oder ob man keine Glotze hat
-
Dieses Gemotze mancher Leute nervt langsam tierisch. Egal wie die Sendung nun war, Wetten dass... kann aus Sicht der selbsternannten Tv-Kritiker überhaupt nicht gut werden.
Wie soll die Sendung denn aussehen?Ich bin mittlerweile froh, dass sich Gottschalk bei RTL seinen Senf dazu gibt, und den Platz für jemanden Neuen - in diesem Fall eben Markus Lanz - geräumt hat.
Ich war zwar von der ersten Sendung nicht ganz überzeugt, aber gestern war dafür umso besser.
Die Wetten waren gut, wenn man von der dämlichen Melonenwette absieht. Die Gäste haben mir ebenso gefallen und Markus Lanz wirkte wesentlich entspannter.Ich denke, man darf auch ruhig offen für Neues sein. Wetten dass... muss nicht jedem gefallen, Geschmackssache. Komischerweise meckern immer genau die Leute, die sich die
kommende Sendung wieder ansehen. Verstehe ich nicht sowas.Mir hat die Sendung gestern jedenfalls gefallen. Aus meiner Sicht im Vgl. zu Gottschalks Sendungen damals sehr weit vorne.
-
Tja.Quote : 10,7 Millionen.Supertalent auch in der werberelevanten Zielgruppe wieder geschlagen.
Ne Eintagsfliege ist das sicher nicht.Wenn man dann noch liest,daß RTL den Auftritt von Cindy aus Marzahn ( OK: Quelle ist Bild-Online und an der rosa Cindy scheiden sich die Geister) angeblich geblockt hat,dann merkt man doch recht schnell,daß das neue Wetten Dass durchaus funktioniert.Ich fand vor Allem Tom Hanks wunderbar. Er hat ja nun wohl noch nie so lange auf der Wetten Dass- Couch ausgeharrt und war extrem gut drauf.
-
Sehe ich ebenso.
Bis auf das alberne Sackhüpfen fand ich die Show auch sehr gelungen. Besonders die Jojo Wette war eine interessante Idee (die fast im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen wäre.)
Markus Lanz bringt IMHO wieder etwas Schwung in das ganze Konzept und Tom Hanks hatte in der Tat wohl viel Spaß dabei zu sein
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass Tom Hanks ein (sehr guter) Schauspieler ist.
Er kann sich sicher auch interessanteres vorstellen, als an einem Samstagabend in einer Unterhaltungsshow zu sitzen, wo er zudem kein Wort versteht.
-
Ich hab die Sendung nur strichprobenartig verfolgt! Kann mir einer sagen, was es mit den Melonen zerschlagen auf sich hatte?
Ansonsten ist es wohl so, das ein gut aufgelegter (so wie immer) Tom Hanks großen Anteil am Verlauf der Show hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Er kann sich sicher auch interessanteres vorstellen, als an einem Samstagabend in einer Unterhaltungsshow zu sitzen, wo er zudem kein Wort versteht.jo, durch Eisenhüttenstadt latschen und Bilder knipsen.....
-
http://www.mopo.de/promi---sho…---,5066870,20789332.html
Gut wir alle wissen wie seriös die Mopo ist, aber diese Aussagen passten ein wenig zur Körpersprache von Tom Hanks. Ich denke wenn er gewusst hätte was auf ihm zukommt hätte er es sich nicht angetan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!