ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
mir reicht es schon das diese Cindy wieder dabei ist, für mich das KO der sendung ich zappe nun weg
Das ist nicht Cindy sondern Atze Schröder! :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir reicht es schon das diese Cindy wieder dabei ist, für mich das KO der sendung ich zappe nun weg
Das ist nicht Cindy sondern Atze Schröder! :apaul:
Ich habs nur im vorspann gelesen :top: dann war ich weg
Ich habs nur im vorspann gelesen :top: dann war ich weg
Hast du angst vor "starken" Frauen?
habe zum Glück den TV Empfang vor längerer Zeit eingestellt, somit bleibt mir Müll jeglicher Art im TV erspart.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
habe zum Glück den TV Empfang vor längerer Zeit eingestellt, somit bleibt mir Müll jeglicher Art im TV erspart.
Und was machst du dann am Samstag Abend, außer im TT rumhängen? :confused:
Jetzt isses soweit...Sackhüpfen am Samstag Abend....
Wetten dass wird auch immer sinnloser...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wetten dass wird auch immer sinnloser...
Man passt sich halt beim ZDF langsam an das Niveau der Privaten Kanäle an um dadurch Zuschauerzahlen zu generieren.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Hast du angst vor "starken" Frauen?
Hat nicht jeder Mann irgendwie Angst vor Frauen
Schön mal wieder von dir zu lesen 736363637836736377736
Eins steht jedenfalls für mich fest. Falls diese Cindy nun dauerhaft die Assi machen soll, schaue ich mir diese Sendung nicht mehr an. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!