Wetten Dass mit Markus Lanz

• Ich finde Campino bisher sehr gut.Ach ja das kommt von einem Kölner. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Das Lanzsche intime und spitzfindige Ausgefrage ist vollkommen deplatziert und geht den Gästen auch langsam aber sicher auf die Nerven. Wetten Dass? ist doch keine Frage-Antwort Sendung. Aber wie FRANKFURT schon konstatierte liegt das wohl in Lanz' Naturell. Bislang war er mir eigentlich recht sympathisch, aber das ist wohl nicht das richtige für ihn.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist ganz übel, wie ich finde. Aber vieleicht liegt es auch ein wenig an meiner persönlichen Abneigung gegen ML...

• Dem Lanz fehlt halt (noch) die lockerheit vom Gottschalk.Mich überzeugt Er nicht aber man sollte Ihm ne Chance geben. :p
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Dem Lanz fehlt halt (noch) die lockerheit vom Gottschalk.

Er projiziert seine im wesentlichen neutrale Rolle in seiner eigenen Sendung auf das Format einer Entertainment Show, was einfach nicht geht. Ein seriöser Moderator einer politisch-gesellschaftlich orientierten intellektuellen Talkshow ist nicht zwangsläufig auch ein guter Entertainer, trotz seines durchaus ausgeprägten Humors.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Er projiziert seine im wesentlichen neutrale Rolle in seiner eigenen Sendung auf das Format einer Entertainment Show, was einfach nicht geht. Ein seriöser Moderator einer politisch-gesellschaftlich orientierten intellektuellen Talkshow ist nicht zwangsläufig auch ein guter Entertainer, trotz seines durchaus ausgeprägten Humors.

Hast du Lanz' Talkshow gerade als "politisch-gesellschaftlich orientierte intellektuelle Talkshow" bezeichnet? Ernsthaft?

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Hast du Lanz' Talkshow gerade als "politisch-gesellschaftlich orientierte intellektuelle Talkshow" bezeichnet? Ernsthaft?

Als was würdest du sie denn klassifizieren?

• Als seichte und populistische Meinungsmache. Je nach Gästekonstellation auch als Unterhaltungssendung (wenn einem diese Art der Unterhaltung zusagt...). Aber auf gar keinen Fall als "intellektuell".

Ich halte Lanz auch nicht für einen seriösen Moderator, sondern für jemanden der lediglich einstudierte Fragen hat und nur nachhakt, wenn etwas der populären Allgemeinmeinung entspricht. Schema F.

Man hat heute auch bei "Wetten, dass..?" gesehen, dass Improvisation nicht zu seinen Stärken gehört.

• Also die Sendung hat mir mit Lanz garnicht zugesagt, aber zugegeben finde ich sie eh schon seit mehreren Jahren ziemlich lahm und ich habe jetzt nur mal wieder eingeschaltet weil da vorher so ein hype drüber gemacht wurde.

Aber die Bildzeitung scheint den Lanz ganz schön zu pushen. Ich dachte die haben mit RTL einen Exklusivvertrag was positive Meinungsmache betrifft ;)

http://www.bild.de/unterhaltun…ticker-26562606.bild.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!