Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das ZDF suchte jemanden, der massenkompatibel und sozialverträglich ist. Ina Müller wäre vielleicht spritziger gewesen, aber auch eine lose Kanone.

Letzteres galt ebenso für Gottschalk, zumindest in seinen früheren Jahren.
    Ob Ina Müller "massenkompatibel und sozialverträglich" ist weiß ich auch nicht genau, kenne sie vor allem etwas anzüglich :D aber darin ist sie sehr gut...

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Warum wurden die Ikonen der Sendung eigentlich nicht eingeladen ? Das Elstner nicht da war könnte man ja noch mit seinem Alter entschuldigen, aber Gottschalk ? Zu kalt in Deutschland oder zu wenig Gage ? Peinlich, daß er nicht da war und Lanz das ganze Elend übertragen wurde.

Angeblich waren die drei Vorgänger zunächst eingeladen, aber nur einer wollte kommen (wenn ich das richtig erinnere) - da hat man dann lieber gar keinen Vorgänger mehr dabei haben wollen...
    Spiegel-Meldung

• Ina Müller wäre 1) in der Tat zu versaut gewesen 2) eine Frauenquote bei Wetten dass hätte es zudem nie gegeben, dazu hatte T.G. das Format zu sehr mit seinen flachen Macho Sprüchen geprägt. Hunziger wurde ja nur als Co Moderatorin ins Boot geholt weil die Ideen ausgingen. Und Cindy aus Marzahn war (ist) ja auch keine wirkliche Frau, oder ?

rmol: Dann wollte also nur Lippert wenn man dem Artikel glauben schenken kann ? Finde das schon traurig, da merkt man mal wie der Lockenopa an seinem Job hing

@ Temposünder: Zusammenhang :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Nachdem die Sendung ja abgesetzt ist, gibt es jetzt mehr Kohl für den Tatort ...

Warum sollte das ZDF der ARD etwas schenken?

• Zitat

Und Cindy aus Marzahn war (ist) ja auch keine wirkliche Frau, oder ?

Was macht denn eine "wirkliche" Frau aus? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Was macht denn eine "wirkliche" Frau aus? :rolleyes:

Sie sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.

• Ist Niveaulimbo aktuell in Mode?
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.

Als kontrapunkt zur pc(gääähn) von iAcer : :top: :top:

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

@ Temposünder: Zusammenhang :confused:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum sollte das ZDF der ARD etwas schenken?

Na beide sacken die Kohle vom Beitragsservice ein.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Sie sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.

:D

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ist Niveaulimbo aktuell in Mode?
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :flop:

das dachte ich auch, als ich diese PlüschMeatLoaf das erste mal sah.....;-)

Aber im Ernst: Diese Cindy will auf Teufel komm raus beschissen aussehen und polarisieren. Damit verdient die ihr Geld, weil sie es nicht besser kann oder will. Und ich bestätige diese Lady in ihrem Tun: sie wirkt dumm wie eine Gemüsezwiebel, sieht aus wie eine Mischung aus Hausschwein und Sesamstraßen-Samson und spricht wohl nur die Konsumenten der Hartz-TV-Genre direkt an. Das kommt eben davon...
    Aber man wundert sich über nichts mehr, weshalb sie bestimmt bald beim Opernball auftaucht und das Bundesverdienstkreuz erhält. Da geht sie hin, die TV-Kultur....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!