Wetten Dass mit Markus Lanz

• Ich fand es ganz okay, teilweise witzig und man konnte es gut ansehen. Dass in 2,5 Std. Sendung auch Schwächen waren, geschenkt.

Aber da es inzwischen dazugehört, WD am Sonntagmorgen nach der Sendung schlecht zu machen, werden die Kommentare heute wieder entsprechend sein: Lanz kann es nicht, die Wetten waren zum einschlafen usw.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Aber da es inzwischen dazugehört, WD am Sonntagmorgen nach der Sendung schlecht zu machen, werden die Kommentare heute wieder entsprechend sein: Lanz kann es nicht, die Wetten waren zum einschlafen usw.

Sollen sie doch schreiben,was sie wollen;die Zuschauer haben gestern endgültig entschieden und 5,85 Mio. sind eine mehr als klare Ansage.

• Nach einer Weile Yoko und Claas und einer Tagesschau-Sprecherin musste ich dann wechschalten. Laue Promis und lahme Wetten halt.

Der Lanz hatte sich bis dahin jedenfalls passabel geschlagen und zwischendrin sogar über die Anti-Lanz-Petition gefrötzelt, die schon über 200.000 Unterschriften zählte, als ich mal reingesehen hatte. Und das ist schon eine Weile her.

• Habe auch ein paar mal drauf gezappt - aber was die komische Nachrichtensprecherin da gesucht hat, hab ich nicht verstanden - da hätten sie auch gleich nen Schlafforscher einladen können.

• Das muss man sich mal vorstellen:

Zitat aus dem vorher verlinkten Artikel: "Die Kosten von "Wetten, dass..?" bezifferte Bellut (ZDF-Intendant) pro Ausgabe auf rund zwei Millionen Euro. "In besonderen Fällen" könne die Show "auch mal 2,5 Millionen Euro" kosten, sagte er. Damit ist die Sendung deutlich teurer als andere Programme am Samstag um 20.15 Uhr."

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Nach der Sommerpause die letzten drei Folgen von "Wetten dass" :confused:

Edit: steht jetzt auch auf http://www.heute.de:

Zitat

Eilmeldung

ZDF stellt "Wetten, dass ..?" Ende 2014 ein

• Die letzten Minuten von WD habe ich mir angeschaut und tatsächlich hat auch noch die letzte (langweilige) Wette ("Salto") mit 53% gewonnen. :rolleyes:

Die nächste Show ist im Oktober laut der Anmoderation von Lanz und es gibt ein "Wiedersehen" mit ihm. :rolleyes:

Wenigstens bleibt die Sommerausgabe aus Mallorca den GEZ-Gebührenzahlern erspart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!