Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Wer braucht US-Schauspieler, die nur Werbung für ihr Produkt machen und nach der ihnen proforma zugeteilten Wette und einem lächerlich geringen Wetteinsatz sofort die Biege machen? Würde man die erst gar nicht einladen - weil es nichts mit dem Konzept der Sendung zu tun hat - oder nur dann, wenn sie die Spielregeln beachten und einen nennenswerten Wetteinsatz zu liefern bereit sind, wäre viel gewonnen.

Du hast es aber auch mit den Hollywood-Schauspielern.;)

Es ist ja ziemlich egal,den jeder der kommt macht nuneinmal Promotion für sich und die Schauspieler und Künstler eben für ihre Filme - nur,sowie du es gesagt hattest - es muss im Rahmen bleiben und die Aufteilung der Gäste muss stimmen.

Hier ein fast 15 Jahre alter Beitrag mit einem Götz George,der von der ersten Sekunde keinen Bock auf Wetten Dass...? hat und an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist im Streitgespräch mit Gottschalk (der das sehr gut meistert):

http://m.youtube.com/watch?v=F7YRXFJ5MeY

P.S:
    Es geht ja gar nicht darum,dass die Medien auf ihn einprügeln.Lanz ist neuneinmal die reine Fehlbesetzung für diese Sendung und das dürften mittlerweile alle bemerkt haben - außer die Verantwortlichen beim ZDF. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Halb OT:

Das ZDF weiß nicht mehr, was es tut:

http://www.n-tv.de/leute/Hunzi…Show-article12209821.html

Für Aktivitäten, bei denen sie nicht spricht (oder (laut) lacht), gerne. Aber wehe, sie macht den Mund (zum Moderieren) auf.

Warum kann man eigentlich nur Mieten für mängelbehaftete Wohnungen und Rechnungen für mangelhafte Leistungen mindern, nicht aber die GEZ?

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Na ja ... das Format dieser neuen Sendung ist wirklich nichts für mich.

Michelle Hunziker als Moderatorin empfinde ich aber als ganz angenehm. Ich glaube, sie muss dazu nicht einmal sprechen ... sie versprüht stets gute Laune ... und das auch noch glaubhaft.

Vielleicht bräuchte Deutschland einfach mehr solcher Moderatoren - anstatt Dauernörgler und Nervensägen. Würde Hunziker die Talkrunde von Lanz übernehmen, wäre sie vielleicht sogar sehenswert. Das käme auf ihren intellektuellen Background an.

Bei Lanz reicht mir inzwischen seine bloße Anwesenheit, um weiterzuzappen ... spätestens wenn er den Mund aufmacht, ist Eile geboten. :)

• Laut einem SPON Artikel soll die Show demnächst umstrukturiert werden.
    So wie ich die Verantwortlichen der ÖR in letzter Zeit erlebt habe, wird außer ein bisschen "darüber reden" letztendlich nichts umgesetzt.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Guter Witz! ;)

Kann verstehen wenn man das als Witz versteht, aber ich denke immer der Typ hat noch mehr Möglichkeiten als seine Chart Show und mit den internationalen Gästen geht er dort auch gut um, macht mal einen spontanen Witz und verbreitet gute Laune. Also alles das, was bei Lanz fehlt oder eine Katastrophe ist.

• Das Duo Zietlow und Hartwich ist gerade vakant ... :p

Edit:
    Mal Spaß beiseite ... aus meiner Sicht wäre Kurt Krömer der richtige Mann, um wieder Pepp in die Show zu bringen. Ein würdiger Nachfolger für Thomas Gottschalk. Den lockeren Umgang mit Promis aller Art hat er jedenfalls drauf.

Hmm ... hoffentlich gibt's genug Promis ... zweimal wird keiner kommen ... an seinem Vokabular könnte vielleicht auch noch ein wenig gefeilt werden ... aber Langeweile war gestern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!