Zu benehmen weiß er sich jedenfalls ... und ist mir auch ansonsten recht sympathisch.
Dass er ein "Show-Talent" ist, hätte ich auch nicht erwartet ... so scheint er doch noch was mit Lanz gemeinsam zu haben. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu benehmen weiß er sich jedenfalls ... und ist mir auch ansonsten recht sympathisch.
Dass er ein "Show-Talent" ist, hätte ich auch nicht erwartet ... so scheint er doch noch was mit Lanz gemeinsam zu haben. :p
Zum glück haben sie die Cindy im Stall gelassen. :top:
BBC2 Breakfast Show mit Tom Hanks, Robbie Williams und James Blunt über ihren Auftritt bei Lanz :top:
"have to sit on the sofa for the whole five hours"
Bekommt ein Harrison Ford eigentlich noch Geld für einen Auftritt bei Wetten Dass? Er promoted ja offensichtlich dort nur seinen neuen Film.
Ist bekannt wie soetwas geregelt wird?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
".. have to sit on the sofa for the whole five hours"
Naja, die kostenlose Werbung haben sie mitgenommen.
"Spesen" sind Top Secret.
Nanu,
war die Sendung so schlecht oder so gut, dass es nichts zu berichten gibt? Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen.
Wer auf Volksmusik steht, war gut unterhalten...
Was erwartest Du, man muss sich dem Publikum anpassen
...Kurze Zusammenfassung aus der Nachrichtenwelt: ".....Und somit ist irgendwie die ganze Essenz der Sendung auf dem Sofa vereint. Volksmusik, Tracht, ein mittelschlechter Witz. Und zum gleichen Zeitpunkt sitzt irgendwo in einem Flugzeug Megastar Céline Dion, die die Show schon früher verlassen hat. Und bestimmt erzählt sie den Menschen, mit denen sie da fliegt, dass die Menschen in Deutschland wirklich alle Tracht tragen, jodeln und sehr gerne übers Deutsch-Sprechen sprechen....."
Hallo
Die Fußballwette und die Baggerwette waren doch ganz in Ordnung.
Ansonsten konnte man es anschauen. ( Meine Meinug )
( Supertalent war nicht besser )
CU Hul :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!