Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Und genau das hat ihm mal eine hohe Geldstrafe eingehandelt.

was man positiv, negativ oder neutral einschätzen kann...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Falsch, so ist es richtig:

Lanz ist einer der miesesten in Deutschland, aber das Showformat ist einfach nicht mehr zeitgemäß.......

es wäre ganz einfach wieder auf die Spur zu bekommen: Back to the Roots, so wie es Elstner erdacht hatte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    es wäre ganz einfach wieder auf die Spur zu bekommen: Back to the Roots, so wie es Elstner erdacht hatte.

Na ja, ob das so einfach wäre? Die 1980er Jahre waren eine andere Zeit. Konkurrenz war ja de facto nicht vorhanden.

Ferner wüsste ich nicht, welcher Moderator die Qualitäten eines Elstner hätte. Mir fällt da jenseits von Hape Kerkeling niemand ein, Stefan Raab (der seine Qualitäten hat) wäre es sicher nicht. Dazu ist er zu selbstbezogen.

Die Leute, von denen ich mir das eher vorstellen könnte, sind in ganz anderen Formaten unterwegs und hätten vermutlich kein Interesse daran, sich bei 'Wetten dass' zu engagieren.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Gibt sich das heute Abend jemand?

Handelsblatt: „Wetten, dass..?“ will raus aus dem Quotentief

Neuer Redaktionsleiter, neues Bühnenbild, mehr Stars: Nach dem Quotentief des Showklassikers „Wetten, dass..?“ hat das ZDF einiges an dem Zugpferd verändert. Aber der Konkurrenz ist schwergewichtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nee, denn da ist Boxen mit Klitschko vs Povetkin trotz vermutlich 1283 Werbeunterbrechungen unterhaltsamer. ;)

• Gäste: Sylvester Stallone, Musical "Rocky", Cher, Harrison Ford, Helene Fischer, Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek, Anja Kling, John Newman, Elton

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• ...bis zum Boxen läuft vlt. WD. Erwarte nichts Neues. Der Mod. ist einfach eine Fehlbesetzung. Von dem rosa Schweinchen ganz zu schweigen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!