Wetten Dass mit Markus Lanz


  • Der Raab wäre der Idealkandidat für die Show. Er kann gut mit Promis (siehe TV Total), hat aber auch den Biss aus Schlag den Raab.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Der Raab hat doch für sowas keine Zeit ;) Und verdienen wird er mit seiner eigenen Produktionsmaschinerie sicher auch mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Der Raab wäre der Idealkandidat für die Show. Er kann gut mit Promis (siehe TV Total), hat aber auch den Biss aus Schlag den Raab.



    Um Gottes Willen ! Bin froh wenn ich den endlich nicht mehr ertragen muss. Die Quoten bei ihm sinken ja schon.

  • Ich glaube auch, dass Raab die Show wahrscheinlich retten könnte. Aber nicht als Moderator, sondern als Strippenzieher im Hintergrund.
    Raab ist die einzige Person in der deutschen TV-Landschaft, die selbst noch innovativ tätig ist und dabei seit Jahren erfolgreich ist. Das muss man neidlos anerkennen. Ob man ihn persönlich gerne sieht oder nicht, leiden kann oder nicht, spielt da erstmal keine Rolle.

  • Ja, das neue Jahr fängt wirklich gut an.


    Kaum ist die GEZ-Gebühr eine Zwangsabgabe, bekommt die Krawall-Nanny Saalfrank ihre eigene Sendung im SWR und die RTL-Unterschichten-Komikerin Cindy darf ihre Niveaulosigkeit ab jetzt regelmäßig in Europas größte Samstagabend-Show tragen.


    "Einfach abschalten" ist leider keine Lösung, da wir alle diesen Müll gegen unseren Willen finanzieren müssen.

  • Ich lach mich weg..... der massierende, Wrestler-Lude ist so deppert....köstlich. Ansonsten öde wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!