Wetten Dass mit Markus Lanz

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Sowas kann man auch Humor nennen.

    Lanz hat plötzlich und völlig aus dem Zusammenhang Karl Dall gefragt, ob er schon mal an eine Gesichtsoperation gedacht hat.


    Auf die Frage wurde nicht eingegangen, niemand hat gelacht und die Sendung wurde sofort
    auf etwas anderes gelenkt.


    Wenn Du sowas als Humor bezeichnest, weiß ich auch nicht mehr weiter....

  • Karl Dall macht doch selbst Witze darüber, wo ist das Problem? So wie Dall ausgeteilt hat, auch auf das Aussehen anderer Gäste bezogen, so steckt er auch ein. Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Das ist ein Comedian, hast du überhaupt schon mal irgend eine Aufführung von ihm gesehen?

  • Ich habe es nicht gesehen, aber viel Kritik gelesen. Aber eins sei gesagt: man muss nicht immer auf spektakuläre Wetten setzen. Es ist einfach eine Unterhaltung. Wenn am Ende was passiert (also schlimmes), dann heult jeder, warum so was spektakuläres durchgeführt wurde.


    Schaut es euch an (oder auch nicht) und macht euch nicht so viele Gedanken, wer gut oder schlecht war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe gestern auch nach 45 min. zugeschaltet.


    Ich fand die Sendung unglaublich langweilig, beim Lanz zieht sich alles wie ein Kaugummi.
    Es lohnt sich nicht mehr Wetten das... zu sehem.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Karl Dall macht doch selbst Witze darüber, wo ist das Problem? So wie Dall ausgeteilt hat, auch auf das Aussehen anderer Gäste bezogen, so steckt er auch ein. Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Das ist ein Comedian, hast du überhaupt schon mal irgend eine Aufführung von ihm gesehen?

    Warum hat dann niemand gelacht, wenn es lt. Deiner Meinung doch so lustig bzw. unter Humor abzustempeln war?


    Die Quoten sinken und sinken.....auch das ist ein Indiz dafür.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, Lanz ist mehr als nur eine Fehlbesetzung für solch ein Format.

  • Zitat

    Warum hat dann niemand gelacht, wenn es lt. Deiner Meinung doch so lustig bzw. unter Humor abzustempeln war?


    Vermutlich weil Lanz einfach nicht komisch ist, selbst wenn er einen echten Schenkelklopfer raushauen würde ;)


    Zitat

    Und früher hat sich darüber niemand aufgeregt und jeder hat es als Witz verstanden. Wenn man so einen Joke heute ablässt landet man mit Sicherheit am nächsten Tag auf dem Cover der Bildzeitung.


    Das stimmt wohl. Heute wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Früher wars einfach "ach, war doch nicht böse gemeint" und gut.

  • Bin da ganz bei FunnyStar


    Lanz ist eine komplette Fehlbesetzung, wirkt viel zu angestrengt.


    Hangelt sich von einer Unsicherheit zur nächsten.


    Die Frage ist nur: wer soll es sonst machen????

  • [QUOTE] Original geschrieben von Lmruna
    Bin da ganz bei FunnyStar


    Lanz ist eine komplette Fehlbesetzung, wirkt viel zu angestrengt.


    Hangelt sich von einer Unsicherheit zur nächsten.


    Die Frage ist nur: wer soll es sonst machen???? [/Q]


    Ganz ehrlich? Am besten keiner... Es kann jeder eigentlich nur verlieren. Vielleicht sollte mal ein ganz neues Konzept her.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum hat dann niemand gelacht, wenn es lt. Deiner Meinung doch so lustig bzw. unter Humor abzustempeln war?


    Die Quoten sinken und sinken.....auch das ist ein Indiz dafür.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, Lanz ist mehr als nur eine Fehlbesetzung für solch ein Format.


    Möglicherweise weil es keinen Zusammenhang gab.
    Ich werde den Eindruck nicht los, als geht es dir nur darum, die Sendung schlecht zu reden. Deine Argumentation ist dabei mehr als eigenartig. Du hängst dich an einer Frage von Lanz auf, deshalb ist er für dich eine Fehlbesetzung und die ganze Sendung schlecht. Weiterhin berufst du dich auf sinkende Quoten. Was soll einem das sagen? Weil die Quote der gestrigen Sendung niedriger war, als die der letzten beiden? Wir reden hier von drei Sendungen mit Lanz. Warte einfach ein paar Sendungen ab, dann kann man sich auf eine Quote berufen.
    Aber abgesehen davon finde ich es affig so zu argumentieren. Ich habe schon Filme gesehen, die klasse waren, dabei eine miese Quote hatten.


    In keinem deiner Beiträge seit gestern liest man heraus, was dich eigentlich an Lanz gestört hat. Du redest immer nur von Fehlbesetzung.


    Ich glaube da könnte man weiß Gott wen hinsetzen, für dich wäre es einzig eine Fehlbesetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!