Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer zum Geier sieht sich überhaupt noch etwas in den ö-r an? Wohl eher die >60 :D

Eher die IQ + 120 :D

Wenn es guten Talk oder Kabarett gibt, dann in den dritten Programmen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich persönlich fand eher, das Lanz es mal wieder geschafft, alle Anwesenden einmal direkt oder indirekt zu beleidigen und das wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hat....

Wie meinst du das? Ich habe auch erst kurz vor Pink eingeschaltet, hab also die erste Stunde nicht gesehen. Aber ab da, fand ich es ganz okay. Deutlich besser, als in der ersten Sendung. Abgesehen davon war Thomas Gottschalk auch kein Kind von Traurigkeit. Wenn der in Fahrt war, hat auch so mancher Gast was abbekommen.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    ...

aber ich habe die Sendung gar nicht mehr gesehen. Ich fand sie damals mit Frank Elstner am besten. Habe zwar ein paar mit Gottschalk gesehen aber jetzt schau ich das nicht mehr....

Frank Elstner? Ernsthaft? Das waren noch die Zeiten als jeder Gast in einer Art "Zelle" saß und die Sendung tot gequatscht wurde.

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habt ihr gerade Cindys Stampfer unterwasser gesehen? Da hat die Regie aber schnell umgeblendet. Ein Anblick, den man wirklich keinem Zuschauer zumuten kann. :D

Eben in der Wiederholung. Oh man!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich fand die gestrige Sendung einfach furchtbar :flop:

Gäste werden beleidigt....
    (z.B. Karl Dall)

Gaste helfen Lanz durch die Sendung
    (z.B. durch Maria Furtwängler als Lanz die Wetteinschätzung
    eines anderes Promis vergessen hatte)

Fragen, die vollkommen aus dem Zusammenhang gestellt wurden....

Wetten die so langweilig waren, daß man fast einschlief
    (z.B. Kanuwette)

und dann noch Cindy aus .......... armes Deutschland!

usw...usw...

Für mich war die Sendung eine einzige Katastrophe! :rolleyes:

• Was war denn an der Kanuwette langweilig? Das war die einzige Wette bei der sowas wie Stimmung aufgekommen ist...
    Die übrigen Wetten (ich erkenne 5 aus... nur anhand von...) hätte man viel eher streichen können.
    Was die Gespräche angeht, dazu kann ich nichts sagen, während der Laberzeiten pflege ich nicht zuzuhören, das war schon bei Gottschalk so, und wird so bleiben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Lanz zeigt halt wunderbar, dass Wetten Dass in den letzten Jahren nur noch von Gottschalk gelebt hat. Einem Moderator mit Hang zum Paradiesvogel, Onkelqualitäten und zeitgleicher Weltgewandheit nimmt man halt eine nicht ganz ernst zu nehmende Unterhaltungsshow wie eben Wetten Dass eher ab, als einem doch recht steifen und farblosen Lanz im tadellosen Schwiegersohn-Look.

Mag sein, dass er sich mit den nächsten Folgen weiter steigert. Aber ich hab bei der Golfwette kurz reingezappt, schnell wieder umgeschaltet, dann gerade nach dem Auftritt von Pink wieder zugeschaltet, hab mich kurz gefragt, wie die sich da auf der Couch nehmen Lanz fühlen muss und war dann auf die Außenwette gespannt, hatte aber bei der "Comedy-Tussi" Cindy dann endgültig das Gefühl, dass ich es nicht mehr sehen mag und will. Wette hab ich mir noch zu Ende angeschaut, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass da was zu Grabe getragen wird.

• Zitat

Gäste werden beleidigt.... (z.B. Karl Dall)

Sowas kann man auch Humor nennen. Immerhin hat Karl Dall auch selbst kräftig mitgemischt.
    Die Wetten haben mir auch nicht gefallen, dass vor allem die Kanuwette gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Lag wohl am Kinderbonus.

Die Auftritte von Alicia Keys und Pink haben mir sehr gefallen. Auch Heino Ferch finde ich irgendwie cool :cool:
    Und Markus Lanz macht sich langsam wie ich finde. Wenn er noch ein wenig an seinen Fragen arbeiten würde und nicht so gestellt auf die Gäste eingeht, dann wird das noch was.

Insgesamt bereue ich es nicht, Wetten Dass eingeschaltet zu haben, war soweit recht unterhaltsam.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn es guten Talk oder Kabarett gibt, dann in den dritten Programmen.

haha, der war gut... :D

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was war denn an der Kanuwette langweilig? Das war die einzige Wette bei der sowas wie Stimmung aufgekommen ist...

Naja, wenn Du auf solche langweiligen Kinderwetten stehst...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!