Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Vielleicht aber auch Leute, die sich den ganzen Mist der Privaten einfach nicht antun wollen? Natürlich muss es dann auch kein Wetten dass...? sein, aber es gibt eine ganze Menge guter öffentlich rechtlicher Sender, die leider nur die wenigsten Leute kennen oder empfangen. zdf neo, -kultur, -info und Konsorten haben in der Tat dazu beigetragen, dass ich die Glotze wieder einschalten kann :) Im übrigen bin ich immer wieder total erstaunt, welche hochkarätigen Filme bei den ÖR laufen, ebenfalls auch oft auf Sendern, die man erstmal suchen muss auf "Position 50 bis 100".

Sorry für OT, aber das wollte ich so nicht stehen lassen.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe vor zwei Jahren nach dem Umzug bewusst keinen Kabelanschluss mehr und auch keinen Sat-Anschluss bestellt. Seit dem bin ich DVB-T Seher und vermisse nichts. Zudem kann ich hier im Grenzgebiet österreichische und schweizer Sender empfangen und hab dadurch CL for free 😄

Trialer

Rentenretter

• Habt ihr gerade Cindys Stampfer unterwasser gesehen? Da hat die Regie aber schnell umgeblendet. Ein Anblick, den man wirklich keinem Zuschauer zumuten kann. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe die Sendung nur nebenbei verfolgt, darum die Frage: Gab es diesmal keine Saal- / Stadtwette? Wurde das irgendwie erklärt? [small]Sollte das vielleicht schon die letzte Sendung mit Lanz gewesen sein, da man die Wette nicht mehr einlösen muss? ;)[/small]
    Falls es doch eine gab, ging sie komplett an mir vorbei.

• Ich persönlich fand eher, das Lanz es mal wieder geschafft, alle Anwesenden einmal direkt oder indirekt zu beleidigen und das wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hat....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe die Sendung nur nebenbei verfolgt, darum die Frage: Gab es diesmal keine Saal- / Stadtwette? Wurde das irgendwie erklärt? [small]Sollte das vielleicht schon die letzte Sendung mit Lanz gewesen sein, da man die Wette nicht mehr einlösen muss? ;)[/small]
    Falls es doch eine gab, ging sie komplett an mir vorbei.

Ja, wenn man nicht so spät noch arbeiten würde und deshalb nur nebenbei fernsehen kann...... :D

aber ich habe die Sendung gar nicht mehr gesehen. Ich fand sie damals mit Frank Elstner am besten. Habe zwar ein paar mit Gottschalk gesehen aber jetzt schau ich das nicht mehr....

• War das nicht die Aktion, bei der Lanz und ein Kandidat aus dem Publikum um die Wette Bäume abgesägt und eingetütet haben? Das würde in meinen Augen in die Richtung Saalwette gehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!