Wetten Dass mit Markus Lanz
-
-
-
Bricht heute eine neue Ära an oder sehen wir, wie "Wetten dass"- vom Dampfplauderer Lanz zugrunde gerichtet wird? Habe da schon meine Zweifel mit diesem Moderator!
Lassen wir uns überraschen!
Das heutige Line-Up:
- Cindy aus Marzahn
- Toten Hosen
- Rolando Villazon
- Rafael van de Vaart & Frau
- Karl Lagerfeld
- Jennifer Lopez
- Cro
- Desiree Nick
- Prinz Eduard von Anhalt
- Ulrich Tukur
- Woopy Goldberg
- Anna NetrebkoMal schauen, ob "la Lopez" wieder einen heißen Fummel trägt, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=41640&pagenumber=1 (Na gut, ist auch schon 9 Jahre her...;-)) -
Finde es schonmal nett, das alle Paten wohl gleich am Anfang auf's Sofa kommen.
-
Das finde ich ein gewagtes Konzept. Aber gut. Mal sehen wie's wird...
-
Ziemlich flacher Humor bis jetzt....
-
Der unvermeidliche Smalltalk-Teil könnte halt abwechslungsreicher werden. Auffällig ist allerdings, dass kein internationaler Star anwesend ist, der seinen neuen Film bewirbt.
-
Irgendwie fehlt dem Lanz die Lockerheit, es wirkt doch etwas steif.
Oder ich bin zu sehr an Thomas Gottschalk gewöhnt
-
Naja, das Kind nervt schon. Hoffentlich nicht durch die ganze Sendung - mit vielleicht auswendig gelernten Sprüchen.
-
Auch wenn es zu früh ist für ne Prognose glaube ich das geht auf Dauer nicht gut für den Lanz.Drücke Ihm aber beide Daumen. :top:
Gruß harrys33 -
Momentan macht er wirklich keine all zu gute Figur. Aber! Das ist die erste Sendung und er ist sichtlich nervös. Gut möglich, dass sich das gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!